PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Google! Helft!

  • Hallo Leute,


    wenn ihr wollt das wir in Google weiter nach vorn kommen könnt ihr ein kleines bisschen mithelfen... sucht doch nach "greenleaf hanf grow forum" oder so ähnlich en begriffen, irgendwo weiter hinten tauchen wir schon auf, und dann klickt ihr dort auf den Link.


    Die Sache ist die die Google Reihenfolge wo warum was angezeigt wird, hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem den Hits, also den klicks von Google aus auf unsere Seite, hängt von mehr ab ist klar, das ist sehr kompliziert und Google verräts auch nicht genau wie ihr System ist...


    Aber ich finde einen Versuch ist es Wert... ich tu mal mit 2-3 mal am tag meinen Teil, wer mithelfen will beim "Versuch" ist herzlich eingeladen :D


    Denke mehr als einmal pro tag mit der selben IP ist Zwecklos, also nicht für die Katz Arbeit machen.., aber 1mal pro Tag pro User hier, wär evtl gute Hilfe...


    greez Maxi


    ps: wer leichter unsere Seite in Google finden will, suchbegriffe wie "greenleaf goodpeace" oder so geben kaum ergebnisse ab, also was die Sache erleichert, denk aber google berücksichtigt auch die eingegebenen Suchbegriffe, daher wenn dann bitte "greenleaf goodpeace grow forum hanf"(oder noch mehr/andere begriffe dazu) als suche verwenden^^ da kommen wir logischerweise dann auch ganz oben^^ aber Sinn der Sache wäre dann das wie bei "grow" "hanf" etc also welche begriffe immer ihr noch dazu schreibt auch weiter in der Ergenissliste nach oben kommen.
    Für ganz Faule hier klicken und dann aufs Oberste ergebniss^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hy maxi ich mache das schon eine Zeit lange 2mal Täglich :) wenn wir das alle machen sind wir bestimmt bald weiter oben mir kommt e vor das wir paar seite schon vorgerückt sind.



    An Alle maxi hat e schon den Link reingepostet klickts da paar mal am Tag drauf dann sind hier bald mehr neue User ;).

    Peace

  • sollen wir den thread mal ne weile als wichtiger hinweis oder so markieren? oder gar in comunity news oder so verschieben? ich mach auch grad wieder mal suche und klicke, aber mit tor, immer die IP wechselnd^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • obs das wirklich bringt? hört sich nach nen verzweifelten versuch nach mehr mitgliedern an :)


    selbst des growbook hat noch 1000mal mehr klicks am tag,
    das forum sollte geöffnet werden so wie fast alle anderen und dann würden mehr leute kommen..


    auserdem ist das green gerade mal 4-5 monate alt, das dauert bestimmt 2-3 jahre eh hier 1000 mitglieder zu verzeichnen sind.


    troztdem schätze ich die arbeit von maxi sich gedanken darüber zu machen;)

  • Naja wir versuchen hald was wir können ist ja keine Arbeit^^ wer mitmachen wil macht mit, wer nicht eben nicht^^ und forum öffenen da spricht so einiges dagegen... nebenbei wir sind in Google schon einiges höher als vor wochen, irgendworan wirds liegen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja ich frage mich trotzdem was dagegensprechen sollte? da so gut wie jedes forum offen ist!


    Du dieses thema wurde schon in x threads besprochen , dann bleibe ich lieber ne kleine community als ne grosse . Bleibt auf jedenfall geschlossen . geht ja um die sicherheit das nicht jeden in dein grow report mit einem google klick schauen kann . =)

  • Goodpeace, du programmierst ja anscheinend selbst...
    Und in Google wollt ihr paar Plätze weiter vorrücken, ich hab da grad was entdeckt, was ich schon lange wieder gesucht hab.


    Den Trick, um die GoogleBots anzulocken ;)


    Gefunden auf der Seite helpwalle.ch, da ich auf der Seite des Kinos versehentlich draufgeklickt hab.


    Und zum Vorschein kam (da NoScript), von wegen Flashplayer nicht vorhanden und so.


    Und da stand ebenfalls noch das hier:


    wall-e, walle, eve, mo, disney, pixar, igsu, recycling, pet, papier, alu, blech, movie, film, kino, roboter, ig saubere umwelt, swissrecycling, igora, vetroswiss, glas, inobat, batterien, sens, swico, stahlblech, texaid, papier, altpapier, abfall, pusch, mc donald's, schweizer presse, blick am abend, news, 20 minuten, game, trailer, info



    Brauch ich wohl nicht weiter erläutern?
    Es sind Wörter die Leute halt so in Google eintippen, und da kann es schnell mal sein, dass die dann auf die Seite gehen.



    Das selbe könnte man evtl. hier einbauen.


    Wenn du magst poste ich den Source den mir FF anzeigt.

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • ja lol aber wer wird auf unsere seite gehen der nach so begriffen sucht? Der google bot war am 22.9 das letzte mal hier^^ und kommt bald sicher mal wieder^^ und ewig viel metatags/keywords oder so hat good schon programmiert glaub^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Nicht nach diesen Begriffen, sondern nach Begriffen rund ums growen und kiffen.

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • PREMIUM WERBUNG
  • Na gut, dann wars das wohl mit meiner Super Idee.. :lol:

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

PREMIUM WERBUNG