PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Heute abend auf 3sat

  • Heute Abend gibt es zwei große Berichte über Cannabis als Medizin auf 3Sat. Einschalten dürfte sich lohnen, hier ein Überblick über die Themen:
    20:15 Uhr - Cannabis gegen Krebs
    Cannabisöl soll Krebs heilen, doch für die Herstellung des Öls werden Mengen von Cannabis benötigt, die in Deutschland illegal sind. Wird den Patienten ein wichtiges Heilmittel vorenthalten?
    21:15 Uhr - scobel: Cannabis - Medizin oder Droge?
    Hanf, aus dem u.a. Cannabis gewonnen wird, gehört nicht nur zu den ältesten Kulturpflanzen der Menschheit, sondern auch zu den medizinisch wirksamsten.

  • Danke für die Info, auch ich werde mir das reinziehen thump01


    ....ähm ja und natürlich anschauen :D

  • da weiß ich ja was ich heute gucke ! rauch01
    geile sache Danke der Info ......... kiffer03

    alle standen herum und meinten es ginge nicht, unmöglich dann kam einer daher und er hats einfach gemacht ! :thumbup:


    Namaste`

  • Wer hat den eigentlich zum Experten erklärt? Sein Titel, die Lobby, die Wissenschaft oder die Mediziner? ?(?(?(

  • PREMIUM WERBUNG
  • -Also ist schon echt ne recht gute Doko an sich so + vielen Dank Hexli ,-für den Link :* auf die Wange ;):D
    :thumbup:
    -Klar die Hampelmänner der Prohibitonsitreganten sind nicht nur infnatilen Driss am Labern,-sondern sind erstmal Kapitalverbrecher und Hetzer :cursing::thumbdown: + dies hat mich zu etwas inspiriert was noch keiner so vorgeschlagen hat :D:thumbup: ...... :?::?::?::?::?::?:
    -Aber dieser Rick Simpson ist einfach nur Driss wenn amn den Hintergrund erkennt hinter der Sache + durch solche Einäuigige Trottel + deren Fehldeutungen vielr Fakten aufgrund echt trivialen Wissen um den Hintergrund ist der zwar schon für viele der Retter gewesen ,-aber auch viele indirekt,-aber auch direkt(=durch seine toxischen Lösungsmittel für sein "super -Öl"(= + seinen Hautkrebs hatte er ziemlich sicher auch erst dadurch bekommen ;) !!??) wieder auf den Gewissen + wer Krebs hat + Ahnung was zu tun bei aktuellen Neoschamanenwissenstand,würde echt erst Baikalhelmkrautwurzel + Cannabis denn als nummer 2 dazu empfehlen :D ..........
    -Also wenn ich jetzt jemand sein Idol genommen habe ,dann schade,-weil leid tut es mir nie die Wahrheit aufzudeken ,-aber es ist die Plicht eines mündigen Bürgers finde ich solche Missstände aufzuklären rauch03legal01 ,-aber wenn dann richtig + dazu evtl mal was extra zum Thema und langfristig sinnvoller + echt humaner Lösung in D + eben auch die LÖSUNG für Marlene M + ähnlichen Schwerstkriminellen Hetzern :cursing::whistling::D:thumbup:wachs01 ..........

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG