PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Heute Abend NDR kucken !!!

  • Viele Sendungen beschäftigen sich mit dem Hanfthema.. das Interesse bleibt bestehen: Cannabis für alle?
    Cannabis nicht gefährlicher als Alkohol?
    Viele Strafrechtler halten Kampf gegen Cannabis für verloren.
    Ist die Legalisierung der Droge sinnvoll?
    Montag,NDR 01. Februar 2016, 22:00 bis 22:45



    Cannabis für alle?
    Millionen Deutsche berauschen sich jährlich an Cannabis. Den Kampf des Staates gegen die Droge halten viele Strafrechtler für verloren. Ist eine Legalisierung die Lösung?

  • merci werd ich mir auch anschauen :) klingt pro und hoffentlich ist die sendung auch so ausgelegt

  • war nicht so dolle der report, ständig die verfolgung, das einzig gute war, man konnte den vergleich sehen, wie eingeschüchtert das deutsche volk im gegensatz zu den usa ist durch diese penetrante verfolgung und das es nix bringt

  • Danke fürs Trommeln aka die Bekanntgabe thump01:) LordBecks

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Die Reportage war doch eigentlich ganz gut in Richtung pro gemacht.
    Ich hoffe ich werde die Legalisierung in Deutschland noch erleben.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Aber da wird sicher das Marlene M wieder so infantilen Müll labern und ihren Senf dazugeben müssen die Verbrecherin+Voklsverhetzerin im Auftrag des Drogenkriegs <X:evil::cursing::thumbdown:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG