PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Plush Berry TGA Subcool

  • Moin,


    ich habe auf Youtube mal rumgeschaut nach strain und fertige Buds etc.


    Bei diesem Video lief mir das Wasser im Mund zusammen.
    Hab purple Sorten gesucht und scheinbar ist die Sorte nicht so bekannt.


    Die sieht traumhaft aus und muss hammer schmecken. Was er im Video sagt gefällt mir shr.
    Das ist defenitiv meine nächste Sorte.


    Plush Berry (von TGA Subcool Seeds) :: SeedFinder :: Sorten Info


    wahnsinn die Buds:)) schade das es die Sorte nur regulär gibt aber egal. Die kauf ich!
    Hat schon jemand die gehabt?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------------- 7. Februar 2016, 22:25 ---------------
    bewertung bei seedfinder nicht die beste aber das weed muss hammer sein.


    Das was er im Video raucht

  • high


    zu den Budvergleichsbildern die du immer wieder anführst ist zu sagen :


    das sind Bilder von Buds unter optimalen Bedingungen und mit min. 600 [lexicon]Watt[/lexicon] [lexicon]NDL[/lexicon] !! MINIMUM


    aber


    in die Richtung kann es gehen ;)

  • Ist der Unterschied so gross ob mit 600 oder 250?
    Das die Buds fetter werden ist klar. Aber man wird doch die selben buds haben.. ?

  • nee eben nicht, schon geil mit 250 [lexicon]Watt[/lexicon] das so hin zu bekommen aber Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen !


    wenn du mit 4 Plants 100g bekommst bekommst du mit 400ert [lexicon]Watt[/lexicon] im selben Zelt locker 200g hin und das sieht/kommt dann deutlich "besser" !


    mfG

  • Ist der Unterschied so gross ob mit 600 oder 250?

    Diese Frage wurde dir doch auch schon mehrmals in deinen Threads beantwortet :)

  • -Also ich hatte die Sorte noch nie ,-aber ich denke die ist von der Wirkung nicht die erste Wahl für dich,-bzw wenn dann habe noch eine relaxter wirkende Indica- neben der in den grow dann ;)
    -Alles andere wurde schon gesagt wegen [lexicon]Watt[/lexicon] und Budgröße + da denke ich werfen andere Strains mehr Ernte ab :)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ich dachte mit 250w bekommt man trotzdem Qualität. Meintest du mal zu mir mrsalz, das du sogar mit 150w top weed hast..


    Ich dachte ja das man nicht an die Menge rankommt mit 250w aber die Qualität und konsistenz der Buds hat damit nichts zutun.


    Das ist schlecht. Dann muss ich mal schauen ob ich mir nicht mehr w zulegen.
    Weil ich growe nur weil ich so ein ott haben will. Alles andere ist mir zu schlecht.



    Mal gucken wie meine buds werden. Mir gehts garnicht um menge nur um Qualität.
    Mein Ziel ist, so ein Weed zu produzieren.


    Dachte ja mit 250w sehen die buds genauso aus.
    bzw. Sieht man ja überall auf pics etc wie geil die buds aussehen mit 250w.
    Ich zieh noch ein grow durch dann mal gucken dann gibs bald 400w.

  • bei einer 250 oder nur 150 [lexicon]Watt[/lexicon] Ernte kommt es auf den richtigen Zeitpunkt und [lexicon]Fermentation[/lexicon] an um das Ziel zu erreichen ! du wirst echt über über zufrieden sein mit dem was du da gegrowst hast ;)


    mit > 400 [lexicon]Watt[/lexicon] wird die "Arbeit" leichter und das Ergebnis auch besser - jo -


  • also ich muss die Sorten testen. Werde dann 2 strains nehmen. Obwohl sich das bei 4 plants kaum lohnt.. naja je 2 strains.


    White russian ist ja auch was für 250w und hb s. Aber ich will was besonderes.

  • -Klar ist die Quali auch bei wenig [lexicon]Watt[/lexicon] super wenn alles passt,-aber kleiner Blüten und weniger Ernte als bei mehr Leistung und bei Erde +organisch kann ein großer Pot nie schaden :D:whistling:
    -Die Cheese-Quake von TGA soll echt viel Erntemenge haben : https://seed-base.in/view.php?strainID=6048
    + etwa 50/50 Indika-Sativa und schnell und einfach + gute Potenz und Quali laut Wertungen und Berichten ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • das denke ich auch.. der grund warum ich growe ist ja, das amsterdam niveo zuhause täglich zu haben. Und konsistenz etc ist sehr wichtig. Ich will solche buds wie im video:)


    ich werde ja sehen.. arbeit hin oder her. Mir macht es ja spass. 4 Plants ist ja auch noch chillog. 10 ist wad anderes.


    Aber da lege ich viel wert drauf bei weed.. die konsistenz der buds.
    Natürlich werden die richtig fermentiert. Sogar mehr als 2 Wochen obwohl ich dann schon vorher nasche:


    wollte jetz schon triebe abnehmen aber halte mich noch zurück:))
    --------------- 7. Februar 2016, 23:50 ---------------

    -Klar ist die Quali auch bei wenig [lexicon]Watt[/lexicon] super wenn alles passt,-aber kleiner Blüten und weniger Ernte als bei mehr Leistung und bei Erde +organisch kann ein großer Pot nie schaden :D:whistling:
    -Die Cheese-Quake von TGA soll echt viel Erntemenge haben : https://seed-base.in/view.php?strainID=6048
    + etwa 50/50 Indika-Sativa und schnell und einfach + gute Potenz und Quali laut Wertungen und Berichten ;)

    beim organic grow ist das schöne, trichome etc werden meist fett da sein wegen den microorganismen..


    die sorte hab ich auch schon im blick.. die sieht geil aus. Ich sehe ja immer bei Facebook ihre bilder.
    Auch gute wahl:)
    die critical macht mich auch sehr neugierig...


    Dieser strain soll auch geil sein..
    Sugar Black Rose (von Delicious Seeds) :: SeedFinder :: Sorten Info
    --------------- 8. Februar 2016, 00:08 ---------------
    cheesequake hat ja sehr gute bewertugen..


    es ist schon wieder so, kann mich nicht festlegen. Es kommen immer neue strains dazu:)
    aber am ende muss das Ganze am strain stimmen dann nehme ich den.
    Wie bei wappa. Man findet nichts negatives..
    da war ich fast sicher..

  • ja die hast du mir am anfang schon empfohlen.
    Critical ist auch was für das [lexicon]eq[/lexicon] glaub ich.
    Eigentlich jeder strain. Sollte nur nicht zu viel platz brauchen und zu gross werden.


    Und experimente gehen nicht. Bei 4 Plants muss quali stimme damit ich auch 4 am ende drin stehen habe. Wie bei paradies. Top quali. Das muss ich auch bewerten wenn die schon gut arbeit machen

  • hab mir die dame blanche angeguckt.. die hat ja white widow und skunk kreuzung.
    Klingt auch fett der strain.


    Ich glaube ak47 muss ich auch testen. Der strain soll ja top sein. . Der name hat mich immer etwas abgeschreckt:)


    weiss nicht wer vo euch das kennt.. aber es gibt sogar sorten die heissen mk ultra.. und illuminati.. die würde ich nie kaufen:)


    mk ultra:) gehirnwäsche programm der cia. Läuft immernoch alle glauben das sei eingestellt. Egal anderes thema. Aber diese schweine infiltrieren den Markt jetzt schon. Und manipulieren die genetik.
    --------------- 8. Februar 2016, 00:48 ---------------

    würd ich dir nur empfehlen wenn du rauchfest bist und mit einem absulutem stone umgehen kannst rauch03

    korrekt. Hab ich mir gedacht. Der strain ist bestimmt was leckeres.. sagen auch viele.
    muss ja nicht immer süss sein. Ich glaube das ist aufjedenfall so ein richtiges weed..
    --------------- 8. Februar 2016, 00:55 ---------------
    Strain-Galerie: Critical Kush (Barneys Farm) PIC #31121584719093506 von gamerxzone



    der bud sieht lecker aus:) der strain ist auch interesannt. Und die critical cheese von dinafem.



    :) es werden immer mehr strains

  • js hab ich such vor. Aber balkon trau ich mich doch nichtmehr. Jetzt wo ich weiß wie die stinken können


    Der automatik markt ändert sich glaub ich auch ständig. Also viele produzieren jetzt autos und die werden immer besser.

  • -Auch mitten in der City gibt es oft geeignete Spots Salz,-man muss nur wissen wo und wie man s macht :D;):whistling:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • ich wohne in der Stadt aber ausserhalb. Ich habe ei grossen park hier. Aber hamburg hat auch viel Grünfläche. Kleine wälder usw
    soweit darf der spot aber auch nicht weg sein
    --------------- 8. Februar 2016, 07:01 ---------------

    UNSER Problem ist : das Jahr hat nur ca. 365 Tage = max. 3 Grows ohne Vegiabteil :P



    Automatiks im Sommer könnten helfen Engpässe zu vermeiden ;)

    wenn es legal wäre und ich hätte Platz (Haus) würde ich ein raum eventuel umbauen zur growkammer oder so.


    Wo man paar verschiedene Sorten anbauen kann. Obwohl das viel arbeit ist und Strom kostet.


    Also es wäre hammer das den ganzen Tag zu machen und damit Geld zu verdienen. Nebenbei hat man sein weed was man konsumiert, aber hauptsächlich hat man Plants für Coffeeshops oder apotheken etc.
    Keine Ahnung.. der markt wird ja früher oder später auch hier explodieren. Und ausbildung gibs ja nicht. Leute die sich auskennen und ahnung haben bzw Erfahrung können hier einsteigen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG