PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hey!
    Ich hab noch eine Holland Hope Dame draußen stehen. Die hab ich den Sommer über zu lange in einem zu kleinen Topf gehalten, weshalb sie nur nen geschätzten meter groß ist.
    Buschig ist sie auch ganz schön und blühen tut sie seid schätzungsweise gut 2 Wochen.
    Nen Bild um das alles zu veranschaulichen folgt morgen (soweit das wetter stimmt).


    Auch das Klima Nachts geht hier (in Mittelhessen) auf die 0° zu :/


    Jetzt die richtige Problematik:
    Ich fahr am Donnerstag für etwa 2 Wochen weg und hab keinen der auf die Pflanze aufpasst. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es sicher anfängt zu frieren in den Nächsten beiden Wochen, und wenn ich wieder komme ne kaputte (verschimmelte) Pflanze wiederfinde.
    Deshalb:
    Sollte ich Mittwochabend noch ernten oder 2 Wochen stehen lassen und hoffen?


    Die "Buds" (wenn man sie schon so nenen darf, siehe bilder nacher) sind noch ziemlich klein und auch die Härrchen noch nicht braun..

  • Lass sie stehen, brauchst eben eine gute Portion Glück. Frühgeerntetes Gras lohnt sich nicht, du würdest außerdem kaum etwas ernten. Und einen geringen THC Gehalt würde dein Zeuch auch haben und zudem schmeckt es eklig.
    Warte am besten noch, aber ein Bild würde sehr helfen um abzuschätzen ob du die Dame schon schlachten kannst :wink:

  • Erst 2 Wochen in blüte? die Bräuchte ja bis Anfang oder Mitte November... Schon komisch die Holands Hope sollten Outdoor normal ende September anfang Oktober fertig werden, sah da neulich irgendwo pics mit schon den ends fetten Buds...
    Sieh mal den Report von meinem Vorredner an^^
    (Letzte seite siehst Buds, auser du hast Probleme mit Imagebanana wie ich, dann versuchs mit anderem Browser)


    Lass die 2 Wochen stehen und hoffe das Beste, auf jeden Fall Komisch dein Fall, wann hasten die gepflanzt? Wie haste die Vorgezogen drinnen?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jor kann viele ursachen haben , da vielleicht leicht verschiedene strains auch wenn gleiche sorte breeder ,da weis man nie , oder zuviel stickstoff
    oder sonst was.


    aber bei 14 tagen blüten, ist es schon sehr ratsam auf obstsalat zu höhren da es wirklich scheisse währe das produckt ..

  • hy lass stehen in 2 Wochen da kann gar nix drauf sein max 5g trocken aber nur wenns glück hast aber davon wirst nicht dicht ein freund hat auch eine notschlachten müssen nach 2 Wochen wo die geblüht hat hat viel ausgesehen aber es warn 4g hehehe und dicht sind wir 0 geworden

    Peace

  • Bitte, bitte stehen lassen !


    Die jetzt umzunieten bringt garnix....leider....


    Lass die bloß stehen...selbst wenn die etwas schimmeln sollten, wirste noch mehr Freude dran haben wenn du zurück kommst, als wenn du sie jetzt umhaust...


    Schimmel kann mann noch wegschneiden....einen tote Pflanze aber nicht wieder aufwecken..... :wink:


    Greetz,


    Euer Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • mir auch erklären bitte ich geb extra kaum noch kuhkagge seit einer was von Stickstoff sagte und blüte... und geb auch den anderen dünger(kein purer Harnsoff schon vergelichen können, ist ein NPK mix, werte mir unbekannt) nur sehr sehr bedingt damit janed zu viel N bekommen auch wenn ich nicht weiss warum eigentlich....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mir auch erklären bitte ich geb extra kaum noch kuhkagge seit einer was von Stickstoff sagte und blüte... und geb auch den anderen dünger(kein purer Harnsoff schon vergelichen können, ist ein NPK mix, werte mir unbekannt) nur sehr sehr bedingt damit janed zu viel N bekommen auch wenn ich nicht weiss warum eigentlich....


    ich habe dir des unter anderen erzählt,
    jo ist doch einfach , wenn zu viel stickstoff dan verzögert sich die blüte ne, gleiche habe ich dir schon erzählt ;)

  • ja dass es so ist das hattest erwähnt, und ich denke auch jana kennt diese These...
    warum es so ist, da bin ich hald am googlen jetzt denn ich mag gerne den genauen Grund dafür wissen, der reine Fakt "es ist so" reicht mir und meinem Wissensdurst nicht aus^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • der bloom hat schon recht das zuwiel N die blüte hinder stimmt schon !


    ich z.b. kauf auch kein special dünger extra fürs cannabis ich nehm was zu hand ist....


    hab z.b. bei vegi NPK 17-9-21+3 magnesium genommen,brenneseljauche,extra calsium,huminenseure,seealgenextrakt.......


    jezt bei blüte nehm ich NPK 10-45-30 und die huminenseure und seealg extrakt auch noch,anscheinend gefaellts der plantz diesser mix... :roll:


    ach ja net zu vergessen hab bei vegi noch viel schafskacke genommen ( verdünnt mit wasser )

PREMIUM WERBUNG