PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Billige alternative Hanf Geruch zu neutralisieren

  • überlegt hab ich das auch für meine DIY Growbox.. da dort ja die Lüftung nicht im Blüteraum sitzt, könnte ich nen flachen [lexicon]AKF[/lexicon] über die gesamte Fläche des Blüteraums installieren..


    @pineapple weißt noch? der entwurf den ich dir gezeigt hatte..


    @Ortega-Kush hast du ne ahnung ob das geht? also nen flachen [lexicon]AKF[/lexicon] basteln, bzw. für wie sinnig hältst du das?

  • überlegt hab ich das auch für meine DIY Growbox.. da dort ja die Lüftung nicht im Blüteraum sitzt, könnte ich nen flachen [lexicon]AKF[/lexicon] über die gesamte Fläche des Blüteraums installieren..


    @pineapple weißt noch? der entwurf den ich dir gezeigt hatte..


    @Ortega-Kush hast du ne ahnung ob das geht? also nen flachen [lexicon]AKF[/lexicon] basteln, bzw. für wie sinnig hältst du das?

    -Strömungsverlust+Strömungsungleichheit wäre der Fall denn ,-wenn du mit meinen System so nen [lexicon]AKF[/lexicon] bastelst denn noch mehr,-da bis auf den Vlies (=doppelt) und den grünen Gartenzaunspanndraht + CTC-70 Füllung ja quasi offen :!::whistling:;) .....
    -Sonst einfach direkt oben auf die Box ein Loch mit ner Dunstabzugshaube drauf + etwa min 6cm Dickes [lexicon]AKF[/lexicon]-Beutlpacket einbauen......-aber wenn ne Sorte sehr stinkt denn kann die schon mal an die Grenze kommen wenn [lexicon]NDL[/lexicon] + vile [lexicon]Watt[/lexicon] zusammenkommen ,-bsp. :) ,-aber gut für ne S-Box und großes LED Pannel (=mehr Platz nach oben wenn man sich die Aufhängung modifiziert)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Seitlich würde nur mit einen normal geformten gehen,-der ist aber viel effektiver bei gleicher Leistung+ belastet den Schneckenlüftermotor nicht so sehr wie Variante 1 ,-aber erfodert den Bau eines "Fuchses"=2in1 -Aluflexrohr+ Alukebeband Redu auf min 125,besser 150mm Durchmesser,-oder den Bau einer Lüfterbox(=Strömungsverlust+Schalldämmung erforderlich,-aber einfacher meist in der Umsetzung für unerfahrene+Begabte im Lüftungsbau/=der Stabile Anschluss+ den dauerhaft dicht zu bekommen,erforderliche Eigenkonstruktionen usw)
    -Aber mit nen normalen ,gut dimensionierten (Bsp:-Rohr-)Lüfter bei sehr gut dimensionierten Bastel-Vlies [lexicon]AKF[/lexicon] s ist das einfach + schont die Motoren schon etwas,-da weniger Wiederstand in der Aussenhülle ist + weniger Gegendruck wie bsp ein Alu-Lochblech-Hülle eines Standard-[lexicon]AKF[/lexicon] s ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • -Also wenn dein Selbstbau [lexicon]AKF[/lexicon] passend dimensioniert ist, denn sollte das erstmal für eine S-Box mit 250W [lexicon]NDL[/lexicon] reichen denke ich ;) ,-gutes Gelingen,-bzw .-zeig doch mal ne Skizze evtl bevor du los-bastelst ;) ,-evtl kann ich dir dann noch Tips dazu geben :):whistling:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • -Darum muss der [lexicon]AKF[/lexicon] auch echt gut geplant sein (=die Konstruktion!) und denn auch sauber und ordentlich durchgeführt werden :!:;) .....-wer das nicht drauf hat,-sollte echt lieber die 30-40€ führ einen brauchbaren [lexicon]AKF[/lexicon] ausgeben :!: -@ Salz:-Da muss ich dir dann recht geben,-denn der [lexicon]AKF[/lexicon] ist allerspätestens in der Blüte auch bei Einzellage(=EFH usw) absolut erforderlich :!:
    -In ner Wohnung sollte der [lexicon]AKF[/lexicon] schon in der Vegi laufen,-alles andere ist naviv und planlos :whistling:cops01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • ok, es geht sau billig : schütte Milchsäure in deine Bude und niemand riecht den Hanf mehr .... würd ich aber nicht machen da die Renovierung deiner Bude dann deutlich teurer wird wie ein passendes Abluftsysthem

    Das heißt Buttersäure und das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind antun. Riecht gruselig <X


    ich hab ein Haus und auch Lüfter und so in der grow Box die Box steht in einer abgelegen Kammer wo gut Frischluft hin kommt reicht das ? :D

    Im Sommer und dann Hochblüte würde ich auf jeden Fall noch einen [lexicon]AKF[/lexicon] besorgen. Die Pflanzen riechen schon recht heftig.
    Merk es jedesmal nach der Ernte wenn das Wohnzimmer riecht. chef01

  • Hallo @ All,


    Der Rohrlüfter oben ist was für aktive Zuluft oder wie zb. bei mir als Zuluft und zwischen Lüfter von meiner Muttibox in die Blühbox. Leute ohne guten [lexicon]AKF[/lexicon] spart ihr Wirklich am falschen Platz, lasst das
    bei mir im Umkreis bekamen das letzte Jahr 4 Besuch und die sitzen zwar nicht, aber die Strafen waren bis zu 80 Tagesätzen und ALLE gehen jetzt zu Fuß und haben MPU und Pinkeln vor sich.


    Und die bekamen nur Besuch weil es von anderen Gerochen wurde. Nachbar bekam Besuch von den Grünen, Grüne gingen vor dem Haus vorbei. Bei dem 3 war es sein Nachbar und beim 4 war es der eigene Onkel.


    Bitte Glaubt mir am [lexicon]AKF[/lexicon] 50 Euro gespart sind 5000 Euro die ihr dann später Bezahlt und das Stigma in eueren Akten.


    Die Mädels duften auch in der Vegi, der Geruch bleibt sogar an euren Klamoten. Es gibt nur die Lösung durch einen guten [lexicon]AKF[/lexicon].


    Aber ihr seid alle Erwachsen.


    my 50 cent


    mosesxs

    no smell, no tell, no sell,

    Einmal editiert, zuletzt von mosesxs () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

PREMIUM WERBUNG