PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Purple Widow indoor?

  • Hi Leute!


    Ich habe noch ein paar Samen Purple Widow von De Sjaaman rumligen ( reg ).
    Meine Frage: hat die schon mal jemand von euch indoor angebaut und hat evtl noch Fotos davon oder davon zu berichten?


    Denn ich habe noch nie was purple mässiges angesetzt und würde das echt gerne mal :thumbup:
    Ich baue mir in meinen Garten zwar nächsten Monat ein Gewächshaus aber deshalb geht die Outdoorsaison ja noch nicht los...( erster Outdoor Run im Graten, ich bin gespannt 8o )


    Ach und als Frage im Anhang: was haltet ihr von Nirvana Seeds?
    Ich bis jetzt wenig bis gar nix...hab noch was eingepflanzt, bin mal gespannt :whistling:
    Bin da auch ein wenig ratlos bei der Masse an Breedern die es gibt.
    Das was ich die letzten 2 Jahre so ausprobiert habe hat mich nur zum Teil überzeugt.


    Gruß Thec420


    ich seh grad...16.20...ich bau mal einen rauch03

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • 4:20! :D Muss immer lächeln, wenn ich das irgendwo lese..


    Zum purple kann ich dir leider nicht viel sagen, habe selber noch keine farbigen gehabt.. Leider.
    Ähem.. Was hast du für Größen bzgl. deiner Gewächshäuser ? Denn seed-finder flüstert mir, dass die bis zu 3,5m hoch wird ? Indoor könnte also, so ohne weiteres, etwas eng werden :)
    Die Kommis zu dem Strain sind auch in deutsch verfügbar.. Mal durchlesen, da findest du bestimmt ein paar Kritiken.


    Von Nirvana hatten hier schon einige ein paar Seeds, soweit ich mich erinnere.. Warten wir's mal ab :)

  • Ja das mit den 3,5 Meter klingt gut,sicher nicht bei uns in Deutschland denke ich mal, Ist aber nur ne wage Vermutung ;)


    Das Gewächshaus wird um die 2,20m hoch sein und ca 2,50m breit. Naja Indoor hab ich auch über 2m in der Höhe also ich denke mal ich werde die Ladies im Falle einer Wuchsexplosion schon gebändigt bekommen :thumbup:


    Ja ich warts mal ab mit den restlichen Nüssen von Nirvana...Werde gleich mal ein paar Bilder vom Stadium nach einer Woche machen.
    Starte dann die Tage auch einen Report über die Blümchen, u.a Nothern Lights,Pure Power Plant, White Widow und Master Kush.
    Stay tuned ^^


    Gruß Thec420

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • . 420
    . 420 420
    . 420 / 420
    . 420 O 420
    . 420 / 420
    . 420 420
    . 420



    meine Uhr muaha01
    --------------- 17. Februar 2016, 17:01 ---------------
    mist es wird nicht angezeigt wie gewollt...die ganze mühe umsonst ;(

  • high


    den Strain kenn ich noch nicht .... zu NIRVANA : find ich imo echt ok, war schonmal schlechter aufgestellt ;)


    GWH Grow kannste knicken mit normalo Strains, die sprengen dir das GWH und schimmeln weg :P


    für Stecklingszucht und Automatiks aber sehr gut .

  • 4:20! Muss immer lächeln, wenn ich das irgendwo lese..

    :Dkiffer01:Dkiffer01:D

    im Falle einer Wuchsexplosion schon gebändigt bekommen

    Die Malawis die ich gerade am Start habe (1,80 m Box), sind eine reine Sativa Lanrasse aus .... na wer hätte das gedacht, aus Malawi :D und die werden auch mit 3,5 m angegeben, aber wir sin doch auch auch dazu da ihrer Herr zu werden, oder? peitsch01

  • Malawi Gold zufällig? kiffer01
    Ja klar derer werdem wir schon Herr, wenn man schon täglich Gott spielt und die Sonne scheinen lässt sollte auch so ein bischen Wachstum einen nicht scheuen ;)

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ok...dann scheiden sich zu Nirvana die Geister... Ich nenn mal ein Beispiel :
    10 reg Samen PPP 18,40€ (bzw. alle reg. soweit ich das gesehen habe im 10er Pack)


    7 angesetzt, 7 gekeimt.
    6 Totalkrüppel, ein Weibchen das an [lexicon]BT[/lexicon] 49 so fies anfing zu zwittern das ich sie in die Tonne gekloppt habe.
    (Bin gespannt was aus den restlichen wird,3 PPP und noch ein paar Master Kush und WW).


    Ach und von 10 angesetzten Samen AK 48 sind 2 gekeimt, eine war ein Krüppel.
    Die Nothern Lights sehen bis jetzt ok aus soweit man das nach 10 Tagen sagen kann. Werde zu denen auch einen Report starten!
    Ich denke mal das Geld hätte man besser investieren können.


    Aber zurück zur Purple Widow :


    für mich persönlich kommt so ein Strain Indoor nicht in Frage - weil - Aufwand & Ergebnis sich nicht rechnet

    Welchen Aufwand? Meinst Du die Nuss [lexicon]keimen[/lexicon] lassen und dann in die Erde stecken?
    Oder das giessen? Hab ja nicht vor die Hütte damit voll zu machen ;)


    Ich werds testen denn wer nicht wagt.......


    So ich geh wieder gärtnern!
    wachs01

    weed01 , it's good for your Health bong05

PREMIUM WERBUNG