nööö obn lesen dann weisst was es ist
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
nööö obn lesen dann weisst was es ist
-
-
danke amnesia. die seite hat vorhin langsam geladen daher nicht gesehen. thx
-
So der 2. Kampf beginnt, der Kampf gegen Nikotin
--------------- 11. Januar 2018, 22:30 ---------------
Da mal meine Anfang Liquids -
Hier die etwas "krüppelig" ausschauhende SugarBlackRose fem der es i nder Dachschräge einfach viel zu kalt ist...
Es wird Zeit das mein Schrank steht............Schon verrückt wie die SBR schon jetzt die Seitentriebe raus haut.
Keine Ahnung wieso sich 2 Blätter geringelt haben, ich tippe auf zu kalt.
Edit: Habe gerade frisch gegossen.
-
Jetzt geht's rund mit dem kleinen Hund
-
Was ist den das für ein Werbeschild da auf Bild 3?
-
Was ist den das für ein Werbeschild da auf Bild 3?
Nissan Garagenwerbung,,, der Besitzer is halt auch ein Spinnnnnner
--------------- 12. Januar 2018, 15:00 ---------------
So Sitzgruppe is mal raus. Nun noch dem Spinner sein Gerümpel iwo verstauen. Aber wooooooow -
Das Nissan Schild würde mir schon gefallen
-
Geiler Keller Amnesia, willst den Raum mit CBD Plants/Stecklingen/Müttern voll knallen ?
Willst paar Aromen haben ? Ich habe bestimmt 300 Aromen hier, die Hälfte in 1ml Proben (beschriftet xD), der Rest 10ml orig Flaschen. Aus den 10ml Flaschen fehlen meist nur 0,5-2ml.
Wobei ich nicht weiß wie die gesetzliche Lage in der Schweiz aussieht, wärst du ein Ösi bringen dir meine Aromen nur bedingt was, weil du 80% davon nicht kaufen kannst...Die Österreicher haben doch den Onlineverkauf & Ankauf von sämtlichen Dampfer Produkten verboten & das Monopol den Trafikanten zugespielt, richtige Assis sind das!
Wenn du Geschmacksprobleme hast, nicht nur aufs Aroma schieben sondern auch mal ein anderes & besseres PG/VG kaufen (offiziell gibts keine verschiedenen Qualitäten, ne glatte Lüge), wer gute Geschmacksnerven hat muss auch darauf achten, sonst wird das nie was mit einem Allday Aroma.
-
-
@Amnesia1978 wen der Spinner das Schild nicht mehr braucht nehm ich es mit
-
@Amnesia1978 wen der Spinner das Schild nicht mehr braucht nehm ich es mit
um Gotteswillen NEIN, der würde durchdrehen
-
Ich hole mal schnell gschwind die Schrankteile, haha von wegen.......
Erstmal ist Verschnitt verräumen angesagt und da kein einziges Canna Blatt da oben liegen darf, muss ich alles penibel weg kehren, habe ja sonst nichts zu tun, neeee.
Die Papiertüte ist auch knapp halbvoll mit Blättern & in der Bude habe ich 2 500ml Gläser voll von der Endmaniküre...
Alter so geht das schon die ganze Woche, was für ein Homofürst war das! Den muss ich Heute noch aufbauen, dann ist das Tagesziel erreicht, wieder viel zu spät aber egal...
-
Flashi Made my Abend
-
Ist jetzt nur noch der falsche Schrank xD... Aber nach diesem^^ kommt der richtige! xD
--------------- 14. Januar 2018, 00:40 ---------------
Es ist echt zum kotzen, nix geht voran. Nehme vorher die Bodenplatte in die Hand, fliegen die 2 hintern Füße raus, dachte ich sehe nicht richtig als ich das viele Silikon sehe und schön überall mit den Fingern hin geschmiert...Ich kann das nicht sehen & schon 10x nicht so lassen, also muss ich das Silikon runter. Meine 2x 60W ProEmits mussten kurz als Gewicht herhalten (die COBs sind nicht drin xD).
Haha aufm Bett, ich geh kaputt...
-
Und dafür haste jetzt 3 std gebraucht.....
-
Ein begabter Handwerker
-
-