@Network23 lol ne, das jetzt so fürn Urlaub eingeplannt eigentlich..viel. noch bissl mehr
@Beesumm Jaja ich weiss, die paar Partikel machens richtig eklich ..aber am liebsten press ich ohne Sacke..die Pucks sind einfacher zu verarbeiten ohne bags
@Network23 lol ne, das jetzt so fürn Urlaub eingeplannt eigentlich..viel. noch bissl mehr
@Beesumm Jaja ich weiss, die paar Partikel machens richtig eklich ..aber am liebsten press ich ohne Sacke..die Pucks sind einfacher zu verarbeiten ohne bags
Da ich mir ja Drysift Screens aus den Staaten kaufe, kann ich dir auch ordentlich Bags mitbestellen. Zeitpunkt ist dafür genau richtig, kann ich dir ohne weiteres auslegen...
Hier 2 Bilder wie mein DIY Trim Tray aussieht, Materialkosten ca. ein Fuffi...Auffangplatte ist eine Schrankrückwand..dünn und beschichtet..sehr gut zum Aufsammeln, die Hölzer im Baumarkt zugeschnitten und das Edelstahl Siebgitter von
Metallwaren-Riffert Siebgewebe Gaze
Durch die Winkel an der Seite sind alle Ebenen 100% plan, man könnte da jetzt auch noch eine Ebene dazumachen mit 100my (ich hab 200my genommen weil ich eh noch nachpresse) ..wie gesagt natürlich weit nich so schick aber easy und schnell gemacht in jeder Grösse die man braucht
hast du keinen schiss das die nachbarn was sagen?
Guckst du Auge von Avatarbild an!
hast du keinen schiss das die nachbarn was sagen?
ne ist ja nur eine zierpflanze xD das darf man.. blühen dürfte sie nicht aber wen interessiert das schon XD
ne ist ja nur eine zierpflanze xD das darf man.. blühen dürfte sie nicht aber wen interessiert das schon XD
in Deutschland ist es so das ab dem Zeitpunkt wo aus dem Samen ein Keimling entsteht man eine Straftat begeht wenn ich mich nicht irre. Also ich hätte da ja richtig schiss bei dem Spot da müsste einmal eine Streife oder Zivis vorbei fahren
ich wurde nur gefragt ob ich was abgebe zum testen XD
super entspannt
gerade beim morgendlichen Entspannungsspaziergang an einer Stelle gefunden die bei mir schon in Verdacht stand das hier jemand "am Werk " sein könnte, vor 3 Wochen war ich hier noch, da war nur Mais sind 2 Pflanzen und mMn Stecker
@Humlae wie bekommst du denn das so schön in Form? Das sieht ja toll aus meiner Sicht aus
Nachm pressen kurz in Kühli bis die Konsistenz eher wie wax ist dann zu ner Kugel rollen.
Die legt man dann in nen backpapierbogen un drückt das zwischen 2 Bücheen zusammen..dann wieder in Kühli damits wieder fest wird...in meiner werkstatt hatte es über 32 grad..da laufen 2 enails 12/7 und die presse heizt auch gut daher bleibt die konsistenz nich lange hart genug
Wasn das für n komisches Zeugs?
wie geil ist das denn bitte.....
Freude
Mal sehen wie das in 11l Schühchen funzt
Den hohen Temperaturen der letzen Tage geschuldet wurden die Früchte nur 3,5 Tage getrocknet und kamen schon in Behälter und ich werde nun versuchen, sie nun zwischen 60-68% RLF zu halten; Boveda Packs liegen bereit.
Schmeckt echt ziemlich lecker, muss selbst beim pur Rauchen nicht husten, trotz COPD (ja, ich bin dumm, aber Vapo allein macht mich zumindest abends noch nicht glücklich)
Insgesamt macht das Gräsle sowieso eher fit, 80+ BT halt.....
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».