Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
9x Green Gelato BT5 unter 4 Zeuss auf 1,44m² in 30 Liter töpfen (noch bissel viel kalk drine gewesen aber wird besser)
-
-
Ja bei mir sehen immer alle Buschig aus vor dem Stretch... aber die sind auch dicker von den Ästchen
-
dein Tent sieht voll sauber und Edel aus...
anders als mein Harzzelt
-
anders als mein Harzzelt
brauchst du keine Gelbtafeln mehr aufhängen weil die Zeltwand schon reicht? -
-
Ohne Spaß das ist nur die Perspektive xD und die Zeus Lampe überblendet den Rest
-
.......before........
-
Dreh die Beutel um damit die Säume innen sind, dann hast du etwas weniger Verlust bzw. was im Beutel kleben bleibt
-
Dreh die Beutel um damit die Säume innen sind, dann hast du etwas weniger Verlust bzw. was im Beutel kleben bleibt
Hallo @Humlae
ehrlich gesagt ist es hier das erste X das ich die nicht umgedreht habe, und dachte es verhindert das noch Rosin Reste am Baggie Rand auftreten. Aber nach meiner Beobachtung hat sich das nicht viel verbessert.
Das nächste X drehe ich aber wieder , versprochen, wir wollen doch mit Stil pressen?!Willste mal testen? -----------------freu mich auf das Wochenende
-
Alles klar, wollts nur erwähnen
Ich scharre auch schon, freu mich schon mega -
-
-
Ich glaube ich mach irgendwas falsch
Einfach ein paar rote Weihnachtskugeln in die Zweige hängen das gibt dann das Gefühl dass bald Erntezeit ist
--------------- 11. Oktober 2019, 09:50 ---------------Ich glaube ich mach irgendwas falsch
Einfach ein paar rote Weihnachtskugeln in die Zweige hängen das gibt dann das Gefühl dass bald Erntezeit ist
-
Sagt hallo zu meiner Amnesia Haze Hydra
-
Hallo Amnesia Haze , hübsch siehst aus
-
Vielen Dank an @Wulfman77 für die Unterstützung
Endlich kann es losgehen.. 2x Amnesia und 2x Pineapple Chunk wahrscheinlich
-
Jetzt gets los!
Viel Erfolg--------------- 17. Oktober 2019, 19:47 ---------------
möge die Ernte reichlich ausfallen -
Vielen Dank an @Wulfman77 für die Unterstützung
Endlich kann es losgehen.. 2x Amnesia und 2x Pineapple Chunk wahrscheinlich
Genau das wird die nächste Anschaffung, also das Licht. Viel Erfolg!
-