PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Welche Sorte ist das?....ich idiot hab einen alten Silvaner Stock weggemacht...der hat damals beim Hausbau gestört, jetzt ärgere ich mich natürlich 🤷🏻‍♂️ klatsch02

    Meine Onkels ham nen alte Birnbaum umgehauen...und verfeuert. Mein Bruder is bald Amok gelaufen und hat denen dann erzählt wie teuer Birnenholz ist :D ..die Horste

  • Meine Onkels ham nen alte Birnbaum umgehauen...und verfeuert. Mein Bruder is bald Amok gelaufen und hat denen dann erzählt wie teuer Birnenholz ist :D ..die Horste

    servus01

  • So! Jetz hatte ich die Herrschaft über das Zelt! mit derNachbarin vom @derNachbar ...

    rauch06


    ma aufgeräumt..

    .... du Wutz! cops02


    ..schon besser!



    ...joa Lampe zentriert, Töpfe vermessen... det geht so!



    Beschriftung nich vergessen...


    und ab die Maus! 12/12 crazy01


    Ganz grosses Lob an dieNachbarin vom @derNachbar ! ....


    die brauch n eigenes ⛺ :D

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • erzähl mal was von der nachbarin vom nachbar :D

    wie du das interessante einfach auslassen kannst.

    enges warmes zelt, rumgeräume bla bla...erzähl doch mal :D .

  • als ich direkt hier nach in der shoutbox dienachbarin gelesen habe, dachte ich echt ihr verarscht mich :D .

    aber so viel arbeit macht sich der faule purple nicht :D

  • als ich direkt hier nach in der shoutbox dienachbarin gelesen habe, dachte ich echt ihr verarscht mich :D .

    aber so viel arbeit macht sich der faule purple nicht :D

    "Real Life" hier gibbet keine Verarschung... "Naturkaputt"

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • "Real Life" hier gibbet keine Verarschung... "Naturkaputt"

    ich sagte dir nicht ohne grund schonmal das wir uns besser nie persönlich treffen sollten :D .

    weisst sicher noch von dem berg, adlerfedern und der erfundenen sprache oder ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Haha was willst du dnen hören? 😆

    war nur lustig als du noch die nachbarin vom nachbar warst.

    da ich ja jetzt weiss das du seine frau/partnerin bist, gibt es nichts interessantes mehr zu erfahren :D .

  • war nur lustig als du noch die nachbarin vom nachbar warst.

    da ich ja jetzt weiss das du seine frau/partnerin bist, gibt es nichts interessantes mehr zu erfahren :D .

    aber es giebt noch Nachbarn, vom Nachbarn... auch meine "nochmehr" Nachbarn

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Wie jetzt die Nachbarin des Nachbarn growt auch .



    So ne Quote hät ich hier auch gern, hier in der Gegend :D

  • Du bist ja auch nicht gesetzlich verpflichtet diese Pseudo Tests zu machen, allerdings verlangen die Cops danach dann immer eine Blutprobe.

    Dachte wir sind ein freies Land und so, aber Ausgangssperren, Anzeigen wegen jedem Mist, Ordnungsgelder wo man sieht und die Cops

    verstecken sich hinter der "Verkehrstauglichkeit".

    Meine Eltern hatten bis in die Rente Gaststätten und daher sollten die Beamten mal vorsichtig sein.

    Die nehmen vielleicht kein Gras, aber dafür saufen viele Beamte wie die Löcher außerhalb Ihrer Arbeitszeit.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG