alles gute zum neuen lg Indi .)
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Heute morgen vom Kollegen
Zurück gekommen.Sind gleich mit in die Blüten Box gewandert.
Afghani #1 (von Sensi Seeds) :: SeedFinder :: Sorten Info
Jetzt Platz der Blütenraum aus allen Nähten. -
Dachte das darf hier nicht fehlen .)
-
-
-
@fox1875 du Sack
@network23 was hälst du von einem Growreport -
Hash
Hergestellt durch das älteste verfahren.
Blattreste 3× einfrieren 3× auftauen.
Und dann mit Geduld Handarbeit. Reiben wie son bekloppter.
Dabei kammen aus 50g blattresten 6,5g skiff bei raus.
Habe mir heute eine presse selbst gebaut. Da ich eine Hebebühne hab brauchte ich nur noch eine Vorrichtung wo ich es reinpressen könnte.
Habe es mit hitze gepresst ca 500-600 grad Celsius1 Minute hitze und dann 2 Minuten pressen
Das ganze habe ich 3 mal wiederholt. -
Ja, zuviel Blattpulver/Staub/sonstige Verunreinigungen. Ich vermute, dass "wie ein bekloppter" zu viel war. Wie genau hast du gearbeitet? Reiben?
-
bekomme jetzt bestimmt schläge.
Eine Auflaufform und da ein altes Hemd sehr fein maschig drübergespannt. Und dann mit der hand gerieben. Also knallen tut es. Geht aber noch mehr. Habemir gerade das tut von Goodpeace angeschaut.und werde mal den honey bee maker reanimieren und dann mal skuff+ öl machen.
-
Hbo ohne vakuumkammer und pumpe halte ich für nicht sinnvoll. Leichter wäre ein Lösen in Alkohol, Einfrieren, Filtrieren, Verdampfen (also mit dem gemachten Dope).
Und beim deinem Vorgang würde ich anders vorgehen. Gras zwischen zwei Hemden, und dann von oben klopfen. Durch das Reiben "wie ein Bekloppter" drückst du zu viel Blätter mit durch. Aber auch beim Klopfen schön zaghaft, nicht wild. Du willst nur die Masse bewegen, sodass die Trichrome von selbst runterfallen, nicht sie durchs Hemd pressen.
-
Mir gefallen diese Methoden, wird sicherlich auch sehr gut mit den Resten funktionieren ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Will ja nicht meckern.......Aaaaber die iss voll mit Chiquitas
-
Will ja nicht meckern.......Aaaaber die iss voll mit Chiquitas
was das. Mach mal bitte den erklärbär
-
Die plant hat Bananen, guck mal auf dem Foto oben die gelben Dinger, das sind die pösen pösen Bananen...
Zwittern bei Cannabispflanzen - 1000Seeds
Iss bei dem geernteten egal, aber fals du noch mehr stehen hast guck mal durch -
Adlerauge!
-
Können eigentlich alle Pflanzen Zwittern, oder ist das eher eine Herausforderung mit Samen?
-
-