Es handelt sich hier um die Santa Maria von no mercy aka planck. Mutti gibt es nicht
die wirkung ist wie bei ner sativa,erst etwas drückend und kratzend dann up-high und im abklang leicht ermüdend
Es handelt sich hier um die Santa Maria von no mercy aka planck. Mutti gibt es nicht
die wirkung ist wie bei ner sativa,erst etwas drückend und kratzend dann up-high und im abklang leicht ermüdend
Dann doch auch bitte Planck nennen, selbst no mercy möchte aus Ehren dieser heiligen Pflanze sie nicht Santa Maria nenne
"While Santa Maria is not being used for spiritual purposes in the Netherlands, out of respect for the plant it`s name has been changed to Planck."
Wie ist der Sex auf Planck?
Ist meine Lieblingssorte!
hier wirds grad schön lila
Mörder
immer wieder schön anzusehen, sieht super aus
pipifein
Kann dir zum Züchten dieses Buch empfehlen: Nachtschatten Verlag Solothurn // Enzyklopädie der Cannabiszucht
Geschrieben vom Züchter MoD (Alpine Seeds). Steh auch bissl was drin über die Sorten, und wo sie ursprünglich herkommen. Die biologischen Grundlagen, und Genetik werden ebenfalls thematisiert, aber alles auf Cannabis bezogen, keine Angst Sehr spanned von vorne bis hinten, finde ich!
Danke das fehlt noch in meiner Sammlung wobei 40 € ist ne Hausnummer...
is ne og kush von hso und ja die steht bei mir die is auch die tage fällig
is ne og kush von hso und ja die steht bei mir die is auch die tage fällig
28 Februar bin ich nochmal in deiner gegend
ich muss zu schlaflabor dort was abhohlen und nächsten tag wieder hin bringen
Kommt sicher einiges an Kif heraus beim grinden
@network23 Ich bin altmodisch und brösel mit den Fingern
Aber dann muss es auch ziemlich furz trocken sein
so wie versprochen Fotos von der Orchideen Anlage . Was meint ihr noch nutzbar oder schon zualt. Minimum 10 jahre hat die Anlage auf dem Buckel. Davon lief sie ca 1,5 jahren.
geil
vieleicht mal die LM tauschen und dann Gas / Grass
sehr geile Nr.
viel Spass und Farben
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».