Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Das iss schon hart... aber jetzt, verrate uns allen:
Nach was hast du gestöbert?
-
Geil die brauch ich, dann scheiss ich meiner Nachbarin nen Glitzer kackhaufen in Garten
-
kopfkino.
Stellt euch das mal mit nem Flotten Otto vor. Glitter Explosion
-
so kommt die metallic lackierung auf die autos
-
-
-
Legger Kalbsschnitzel
-
Baby mörde
--------------- 26. Juni 2017, 12:15 ---------------
r
--------------- 26. Juni 2017, 12:16 ---------------
r -
kopfkino.
Stellt euch das mal mit nem Flotten Otto vor. Glitter Explosion[Blockierte Grafik: https://rainbowgram.files.wordpress.com/2014/10/671e7-10727298_1488067598147339_1648546206_n.jpg?w=350&h=200&crop=1]
so sieht das dann ungefähr aus denke ich
-
Einige Bilder von meinem Shooting in Mannheim Luisenpark
-
Die Schönheiten Mannheims...
ich finde Bild 2702 und 2638 und 2661 und 2683 und 2743 und 2680 und ...
echt toll
also ich meine, von der Bepflanzung des Parkes her...natürlich
-
In 14 Tagen wieder Shooting mit der selben Dame,diesmal mit offenen Haaren und im Japanischen Garten in Kaiserslautern
-
mit welchem Objektiv hast die Frau aufgenommen?
-
canon 80mm f 1,8
-
Ah ok, im leichten tele bereich wie mans so lernt iss n gutes objektiv! ich hab für sowas meistens mein 50mm drauf,auch mit f 1,8. Die Normalbrennweite wahrt die Proportionen und man kann trotzdem schön nah hin gehen fürs bokeh
-
habe auch das 50 mm f 1,4,ist auch super
-
hier hat grad geknallt zwischen den katzen bin dazwischengegangen und das hab ich jetzt davon
-
AU A !!!
jaaa... diese Machtspielchen...
Ich musste die nur in die Hand nehmen und plötzlich wusste wieder jeder wo er stand... nämlich -> sie gegen die Wasserpistole...und schon war Frieden...wenn auch etwas wi(e)derwillig
da sind aber einzwei ganz schön tief... darfst Dir jetzt sicher was drauf machen was schön brennt
selber schuld
-
Alter Schwede, sind das Katzen mit militärischer Kampfausbildung?
So siehts auf jeden Fall aus -