Sachkundekurs und alle 2 Jahre Kontrolle vom Vet Amt um die Haltebewilligung zu erneuern. Dann muss man sich am Antiserumdepot beteiligen.
Zumindest in der CH so
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Und wie giftig sind die,nicht tödlich giftig oder?
-
Aber sicher doch, für die Bushvipern gibt es nicht mal Antivenin. Und Google mal Bisse von Greifschwanzlanzenottern
Möchte es nicht herausfordern. Hatte heute Schwein da die Greifschwanzlanzenottern zusammen im Becken sind, heute sehr nahe beinander lauerten. Die kleine wollte mich beissen. -
Da mal Bilder unserer Giftsocken
jetzt wenn ich so krass stoned bin
Da würde ich mich jetzt nicht trauen die anzufassen
(auch wenn die grade was gefressen haben) Krasser Scheiß^^
die so anzuschauen ist schon geil! Des reicht dann aber auch -
alter wieso hohlste dir so giftviecher in die hütte? ich könnte da nicht ruhig pennen
-
jetzt wenn ich so krass stoned bin Da würde ich mich jetzt nicht trauen die anzufassen
(auch wenn die grade was gefressen haben) Krasser Scheiß^^
die so anzuschauen ist schon geil! Des reicht dann aber auchDie nimmt man auch nur mit Haken raus
--------------- 10. August 2017, 23:10 ---------------alter wieso hohlste dir so giftviecher in die hütte? ich könnte da nicht ruhig pennen
Sind ja in verschlossen Terrarien und in nem verschlossem Raum. Alles easy peacy. Freu mich schon, wenn du mal zu Besuch kommst Pineeeeee
-
mein schlaf wäre aber auch dezent unruhig wenn ich wüsste das solch tiere im haus wären
-
Da im Sachkundekurs mit ner Schwarzschwanzklapperschlange.
So sieht das Handling einer Giftschlange aus. -
sieht aus wie mikado für fortgeschrittene also hut ab wer sowas macht und sich mit sowas auskennt. sind schöne tiere aber selber möchte ich keine davon haben
-
Ja musst schon nen Narren gefressen haben. Brauchte viel überzeugung, bis Frauchen zustimmte. Aber geht ganz gut und ich mache da nur was DRANN, wenn ich mich in der Verfassung fühle. Lasse die Kacke oder das Natterhemd drinn, wenn ich merke ne ist nicht gut Kirschen essen heute
-
denke ich auch, wenn man sowas nur halbherzig macht, macht es keinen sinn.
-
1 unsere Baumpythons
Und unsere Baumboa -
whuuaaaaat ???? die rechte hat auch ma ne richtig abgedrehte farbe sieht auch stark aus. wieviel schlangen hast du eigentlich?
-
Noch 19 waren mal über 100
-
über 100????????? da hattest ja fast nen zoo zusammen respekt mein lieber, wirklich.
-
Ja fast ne
-
Und Zack hat sich mein Besuch bei dir erledigt @Amnesia1978
-
...da reicht ja schon ne Katze um dich in Panik zu versetzen!
-
Wieso Angst von paar Schlangen
-
Wieso Angst von paar Schlangen
Angst......... Todespanik
-