PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

wer kann mir helfen ?:-D

  • hallo zusammen ;)
    Ich möchte mir gerne mein eigenes ganj wachsen lassen ,habe wegen meinen platz [lexicon]mangel[/lexicon] nur eine fläche von 40x40x200
    kasten . Da ich noch kaum erfahrungen gesammelt habe bitte ich euch um hilfe was das beste für mich wäre .
    Reicht eine 150 [lexicon]watt[/lexicon] LED oder lieber was stärkeres ?
    Wie kann ich denn platz am sinnvollsten nutzen 4 , 2 oder lieber nur eine pflanze ?
    Was würdet ihr denn welche sorte verwenden ?
    Wegen dem [lexicon]aktivkohlefilter[/lexicon] brauch ich den wenn nur so wenig pflanzen sind ?



    Ich bedanke und freue mich über jeden hilfe.


    Hazemaax :thumbup:X/:):)

  • High


    Ich glaube auf die Fläche reiche 150w Led .
    Ich würde dir für den 1rsten grow autoflowering Samen empfehlen sind einfacher zu halten und meist auch sehr Resistenz. Wenn ich eins in diesem Forum gelernt habe ist ein [lexicon]akf[/lexicon] MUSS wenn du nicht erwischt werden willst


    wachs01

  • -Auf jeden Fall machen 2 Etagen Sinn bei der geringen Grundfläche ;) /=alles andere wäre verschenkter Raum :whistling: ......
    Bsp.: -Unten Vegi mit etwa 15-40W LED Pannel effektive Leistung mit etwa knapp 80cm Höhe und die 2 te Etage denn etwas über 120cm Höhe + ein 75W Ufo LED (=die mit 45*3W LEDs, Ebay = etwa 50-65€ Pannel) reicht vollkommen + mehr bringt denn eher weniger Ertrag,-aber mehr Probleme ;) ......
    -Übrigends +aber allzu viel Bedarf solltest du nicht haben mit diesen [lexicon]EQ[/lexicon] :whistling: ,-doch für nen WE Smoker sollte es denn schon reichen :D ,-gutes Gelingen auf jeden Fall clover01wachs01
    + ist auf jeden Fall denn eine gute Basis wenn du später doch dir noch ein Zelt für die Blüte zulegen willst/kannst 8);) !?

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • ich an deiner stelle würde eine plant reinstellen im 14L Topf. eine Sativia / Indica mix der mehr zur sativia
    tendiert. oder du nimmst 4 plants im 6L Topf... auf [lexicon]NDL[/lexicon] würde ich bei der Fläche vertichten und wie oben genannt
    zu LED tendieren



    DER AFK IST !!!!!!!!!!!IMMER!!!!!!!!!!! PFLICHT


    ich empfehle dir sowas Z.B.
    oder
    sowas


    das ist keine kauf empfehlung sondern dient als richtlinie

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • -Sorry ,-da muss ich mich LordBecks anschliessen ;) ,-genauso GHS oder sowas würde sich keiner ins Haus holen ,der Cannabis mag und Ahnung davon hat :!:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG