moin leute,ich hab vor mir ne kleine 40x40 box für die vegi zu holen damit ich etwas zeit sparen kann.der plan ist 4 pflanzen auf ca 20 bis 30cm darin vorzuziehen.ichwerde die kleine box mit der grossen per abluftschlauch verbinden damit ich mir [lexicon]akf[/lexicon] und co sparen kann.allerdings bin ich mir in sachen beleuchtung nicht ganz sicher was ich da nehmen könnte led währe schon super hat da irgendwer vorschläge welches panel ich da nehmen könnte?wir hatten damals ne led strassenlampe mit 32w aber die gibts leider nicht mehr zu kaufen dieses teil hier meine ich LED-Straßenlampe LED-ECON ST40E, 32 W, 2100 lm, 6000K - Lichttechnik / Leuchtmittel - LED-Technik - LED-Leuchtmittel - Pollin Electronic also wenn jemand ne alternative für das teil weis bitte bescheid sagen besonders würde mich interessieren was @Wulfman77 mir da empfehlen würde
planung einer vegibox
-
-
28W E40 LED Straßenlampe Straßenlaterne Leuchtmittel Road Lamp
aber nich grad günstig -
ja habich auch schon gesehen is glaub ich auch dieselbe wie von pollin aber 20tacken teurer
-
ja iwie sehr sehr ähnlich außer beim preis - aber polin hat die schon länger nicht mehr als verfügbar drin, leider..
-
würd mir am liebsten selber was basteln aber das bekomme ich im leben nich auffe kette
-
Testen , und urteil bilden, die dinger sind schon ziemlich hell.
Wenn man die LED E40 Birnen in aktion sieht in den Straßen, ist das sehr hell^^
T5 panel mit 55W oder lightwave...
-
28W E40 LED Straßenlampe Straßenlaterne Leuchtmittel Road Lamp
aber nich grad günstigGiebt es z.Z. wieder günstiger hier >>> SRT-SD801-28W Street LED Light,LED Road Light,LED Light E27100-305VAC 1 Stück | eBay
-
Wieviele Pflanzen kann ich damit vegetieren lassen wen die Funzel in einem [lexicon]AAW[/lexicon] Medium hängt?
Und ich brauch doch dann einfach nur ein Kabel mit Stecker vom [lexicon]AAW[/lexicon] in die Steckdose richtig? -
Wie bereits früher schon mal gesagt(geschrieben) beleuchten wir damit eine Vegibox (z.Z. mit 4 Müttern)
mit ca. 80 x 100 x 100cm
Für Steck-, Keimlinge bei etwa 40cm Abstand hast du eine (optimale) Belichtungsfläche von ca. 40x60cm ,
was locker für 48 Keimlinge ausreichend ist -
Danke, hatte ich überlesen
-
-
Giebt es z.Z. wieder günstiger hier >>> SRT-SD801-28W Street LED Light,LED Road Light,LED Light E27100-305VAC 1 Stück | eBay
das wäre ja sogar mit fast genau veggi [lexicon]licht[/lexicon]: White : 6000 - 6500 K
Wie bereits früher schon mal gesagt(geschrieben) beleuchten wir damit eine Vegibox (z.Z. mit 4 Müttern)
mit ca. 80 x 100 x 100cm
Für Steck-, Keimlinge bei etwa 40cm Abstand hast du eine (optimale) Belichtungsfläche von ca. 40x60cm ,
was locker für 48 Keimlinge ausreichend isthört sich gut an... 1 ne Led Birne?? auf den Flächen?
- LED - VEGI - Versuchsgrow -
jup aber ist dieses Panel nicht evtl. eh eine fehlproduktion?? China billig leds oder so??
Deshalb evtl. für seeds oder vorzucht geeignet wie du schon schreibst ca. 2 wochen dan eher [lexicon]ESL[/lexicon] Power... -
1 ne Led Birne?? auf den Flächen?
Jo, eine dieser LMs ist o.w. mit einer T-neon Armatur mit 2x55 = 110W vergleichbar
-
jep, um ne vernünftige Vegi zu fahren sollte man ein preislich besseres Panel wählen mit 3 [lexicon]Watt[/lexicon] LEDs z.B.
-
das problem ist das teil hat ne e27 fassung hätte aber gerne was mit e40 da ich noch nen reflector liegen habe aber danke schonmal für eure hilfe
-
-
super problem gelösst