PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was für eine Negative Auswirkung hat gestreckte Ware? (bin ich allergisch)

  • Hallo leute
    Ich bin 20 Jahre alt und habe mich auf dieser Seite nur angemeldet um diesen einen Post zu tippen.
    Also das Haupt Tema ist: Ich habe einen neuen Händler gefunden der einen sehr guten Kurs anbietet und zwar 1.2gram/10 Euro und er hat immer 3 Sorten (ca 500g pro sorte)
    Normalerweise wenn ich von anderen Leuten was kaufe bekomme ich ca 0,9-1g und meine Nase läuft immer wenn ich es rauche.
    Also um auf den Punkt zu kommen habe ich von ihm gestern einen Gram geraucht und seit dem ich wieder wach bin habe ich leichte Rücken oder Lungen schmerzen "es ist schwer das zu unterscheiden die schmerzen sind hinten und in der
    Mitte vom rücken und es ist die ganze zeit warm an der stelle. Ich huste auch viel mehr seit dem ich von ihm hole also so ca 1x in einer Std das könnte aber auch an dem Taback wechsel "bin von Jps rot auf Marlboro gold umgestiegen".
    Ich fühle mich auch so als würde ich irgend wie zusammen fallen also meine Knochen fühlen sich schwächer an usw.
    Das zeug hatte eine Sehr starke Wirkung. Ich habe 2x 0.6g joints in 2 Std gesmoket und nach dem zweiten hatte sich alles gedreht und mir war ein wenig übel. Könnte das ein Zeichen für gestreckte Ware sein und wie fühlt sich es
    an wenn man schlechten Stoff geraucht hat? Immer wenn ich was von ihm kaufe bekomme ich dicke Knollen und es riecht immer süß/Kräuterlich und vielleicht auch ein ganz wenig Schemisch.

  • Wenn du allergisch gegen Tomaten bist ist es eine höhere Wahrscheinlichkeit, daß du auch gegen Hanf allergisch bist, sagt man.
    Aber wie kann man sich bitte nur sowas antun wenn man eh schon weiß daß da von Brix-Blei alles dran sein kann?!
    "Ich hab gestern statt Strichnin mal was andres bekommen und weiß nicht was genau, heute fault mein Bein ab, bin ich allergisch oder weiß wer was es diesmal war oder ob es an was andrem lag??"
    klatsch02


    PS: 10 euro für 1g Gras ist deftig viel....

  • na dann rechnet mal: 1x1m bei 400W
    man nehme [lexicon]AKF[/lexicon], Rohr-[lexicon]Ventilator[/lexicon], Reflektorschirm und [lexicon]NDL[/lexicon] und Vorschaltgerät und Folie, Töpfe, Erde, Bio-Dünger für Blüte
    man leiste sich erhöhte Stromrechnung für einige Monate


    man erhalte: 250g gras bei einem durchgang
    200-250 x 10 = 2000-2500 euro die du beim pusher (weil der würde den müll selber nicht rauchen) blechst
    wie lang kommt man mit 200g aus? Sehr sehr lange, ich hatte immer genug und hab damit eben auch viel gemacht und auch viel hergeschenkt ohne zu verkaufen (weil da fangst an aufzufallen den blaumützen)
    reicht 1-2 mal im jahr locker aus


    die anschaffungskosten für obig aufgezähltes sind weniger als tausend euro
    strom zahlst vl grib gesagt 45 euro pro monat mehr in denen du feuerst
    keine 4 monate ein durchgang wenn man halbwegs bald in blüte schickt und sie kleiner hält, stretch kommt eh meistens enorm


    kann man 3 mal im jahr ernten also
    da kann deine frau sogar mitkiffen n jahr lang und du hast immer noch genug

  • in gestreckter ware ist 100%igerweise phytoöstrogen, und verwandelt einen uU in eine Frau und killt den Testosteronspiegel der männlichen blümchen, läßt die hoden schrumpfen, bartwuchs zurückgehen und brüste wachsen smoke03

  • -Du meinst quasi Androcur im Dope!?-Das ist ein syntetisches Hormonplagiat (=Testosteronblocker) und ich glaube daß es nicht rauchbar ist (=wird zerstört wenn man s rauchen würde) :D;)
    -Also ab und an kaufe ich was dazu wenn ich wieder wie jetzt Rückstand habe ,= guter + sauberer klassischer Marrok,-aber Gras würde ich mir nie wieder vom Schwarzmarkt kaufen ,da immer Hydro,oft nicht gespühlt und scheiß antimedizinische Genetik hier ,die teils sogar kontraproduktiv wirkt (=Pseudo Haze,Amnesia + so Psychogras :S ) :thumbdown:
    -Wer mit bösen Sachen streckt+ brixt,- der finde ich macht sich des versuchten Todschlags schuldig(-er nimmt diesen in Kauf+ hat niedere Beweggründe und ist somit kriminell :!::!:
    + Wer ungespültes Hydrogras verkauft spielt auf böse mit der Gesundheit anderer,-da teils sehr stark kaziogen wirkend :thumbdown::(

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • neee war ein halber scherz gggg in hanf ist immer wie in vielen andren pflanzen auch ein phytoöstrogen drin. also hab ich mich lustig gemacht über solche leute die nicht wissen was sie wo kaufen und dann verrecken oder eben frauen werden dadurch :D war n scherz, sry

  • PREMIUM WERBUNG
  • -Daß es nicht ernst gemeint sein kann war mir schon klar :thumbup:thump01:whistling:;)
    - wachs01 und machs dir selbst :Prauch03bong05hemp01 + es schmeckt denn auch viel besser chef01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG