PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schwarzer Afghane

  • Vielleicht weiß jemand aus welcher Sorte und wie genau man einen schwarzen Afghanen macht?



    Danke.

  • ...schwarzen Afghanen macht man aus Afghan-Weed (Landrasse). Das macht man,weil die Buds klein und hässlich sind, fluffig ohne Ende, aber eben verdammt harzig ! Indoor scharzer Afghane geht auch, z.B. Afghan-Kush, aber da bleibt am Ende, wenn Du sehr gut bist, maximal 35% vom trockenen Ausgangsmaterial übrig, und die restlichen 65% sind zu ölfreiem Pulver (=Hasenfutter) geworden.

  • hm also bloß die kultafghanin ohne iwelche zusätze wie haschöl etc?

  • das will ich noch genau wissen, weil die konsistenz war immer sehr weich
    scheinbar nicht so hart gepreßt
    oder sehr mit haschöl versetzt


    haschöl ist was andres als hasch, das öl extrahiert man aus der ganzen pflanze zb mit buthan oder alkohol, hasch jedoch ist nur das abgeschüttelte [lexicon]thc[/lexicon] "pulver" (ice shaker) das gepreßt wird.
    vor allem woher hat der afghane seine schwarze farbe?
    hörte auch mal es gibt ne spezialsorte wo opium vom mohn eingemischt wird?

  • Opium Peace durfte ich auch mal kosten, war ganz schön Heavy stups01

  • Hasch wird aus den Trichomen gewonnen (Hardrüsen), Hardrüsen sind Öl. Ich weiss was Du meinst, aber technisch gesehen ist Hasch immer Öl, meistens jedoch mit Rückständen von Blättern oder Buds .., deshalb ist es fest. Wenn man Hasch erwärmt und es leicht knetbar ist, bedeutet das entweder dass ein passendes Streckmittel verwendet wurde, oder das wenig Blattmaterial enthalten ist. Wenn man z.b. 10g gutes Hasch gibt, und mit 90-100% Alkohohl köchelt , bis der Alk verdampft ist....hast Du Öl am ende, die einen nennen es Zero Zero, andere Oil de chocolate, etc...
    Wenn Du wissen möchtest ob das Hasch gestreckt wurde, nimm 0,5 g als Stück und gebe es zusammen mit 50ml Alkohol (durchsichtig,min. 50%) und warte 24h. Nach 24h (Glas nicht schütteln oder bewegen) siehst Du verschiedene "Schichten", wenn Du verschiedene- gemischte Farben siehst, schlecht. Ist alles einheitlich, ist es gut. Gieße zum Schluss den Alk über ein Zewa, darin siehst Du dann Sand oder andere Streckstoffe die sich am Boden des Glase abgesetzt haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • was ist da in der thermoskanne drin was er drüber schüttet?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das kommt mir bekannt vor...
    habe ich erst fertig gemacht... und ist wieder richtig nice geworden bilder gibs leider nicht, ist schon verpackt.

PREMIUM WERBUNG