PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ich suche die Richtige Sorte für mich...

  • Hallöchen...


    Ich suche eine Sorte die folgende Eigenschaften hat.


    - möglichst kurze Blühzeit
    - natürlich möglichst viel Ertrag
    - eine Sorte von der man nicht so sehr husten muss
    - ein Flash dass mich müde macht & mir beim Einschlafen hilft.
    - falls überhaupt möglich eine Sorte die zwar gut flasht, aber mich am nächsten morgen nicht so stark ausnoggt...

    Ich inhaliere meine Blüten mittels Vaporizer.
    Leider muss ich bei den meisten Sorten die ich bisher gekauft habe wehnig bis sehr stark husten. (manchmal bis ich Kopfschmerzen bekomme)
    Natürlich kenne ich weil ich es auf der Gasse kaufen musste nicht die Namen der Sorten.



    Ich danke Euch viel mal`s für Eure Hilfe


    Michy

  • Ich inhaliere meine Blüten mittels Vaporizer.
    Leider muss ich bei den meisten Sorten die ich bisher gekauft habe wehnig bis sehr stark husten. (manchmal bis ich Kopfschmerzen bekomme)

    kann es sein das du den Vapo falsch, zu heiß eingestellt hast ! ? sodas das Material verbrennt/verglüht ?

  • kann es sein das du den Vapo falsch, zu heiß eingestellt hast ! ? sodas das Material verbrennt/verglüht ?


    Ich benutze den Vaporizer: WISPR 2
    Zum Testen hatte ich den WISPR 1, der nach Angabe des Herstellers ca. 20 Grad kühler arbeitet. An meinem Gerät kann ich die Temperatur leider nicht verändern...
    --------------- 8. April 2016, 16:17 ---------------

    also muss sagen das mir das selbstgegrowte nie auf die lunge geschlagen ist wenns nicht am vapo liegt wirds wohl an der miesen strassenquali liegen

    Ich "dampfe" seit 3 Monaten meine eigenen Blüten. 2 Sorten. Eine heisst Peacemaker & die andere Sorte ist mir nicht bekannt. Hab leider einem Kollegen anvertraut die Sorte auszusuchen.

PREMIUM WERBUNG