PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mortler bei der Bundespressekonferenz

  • BPK über Drogen und die Verbreitung unter jungen Menschen in Deutschland: Mit Marlene Mortler, Drogenbeauftragte der Bundesregierung und Heidrun Thaiss, Leiterin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Die beiden waren sich nicht durchgängig einig...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was für ein scheiss. Die mortler soll mal in ne Suchtklinik gehen. Ich war ja selbst dort und ich war der einzigste wegen Cannabis. Der rest war alles wgen Crystal,Heroin , und viele viele junge Menschen wegen Spice.....


    bla bla bla ich kanns echt nicht mehr hören. Legalize it !!!

  • Die ist sowas von inkompetent und spricht mit gespaltener Zunge depp01haue01 + belügt Bürger die keine Ahnung von der Sache haben + hetzt mit ihren Populistischen Drogenkriger-Gelaber gegen uns auf /=Volksverrat aus niederen Beweggründen und müsste mit mehrjähriger Haftstrafe ohne jegliche Möglichkeit auf Bewährung dafür bekommen :!::!:
    + Ich bin dafür hier eine neue Regelung dafür zu finden:-Es wird ein 2 ter Drogenbeauftragter vom Volk gewählt,-der den Drogenbeauftragten der Regierung Übergestellt ist +d.h.:-Kann diesen auch bei Verstößen wie Marlene M sie ja laufend macht entlassen+ auf Lebenszeit sperren für diesen + vergleichbare Posten + dieser muss neben den Fachwissen auch eine gewisse praktische Erfahrung mit den Thema vorweisen und darf kein Mitglied einer Partei sein + in keinerlei Zusammenhang mit Großkonzernen stehen (=Pharmakonzerne/Lobbyisten raus!!) um überhaupt für den Posten kandidieren zu können: = Nur dann kann man von einen mündigen+ kompetenten Drogenbeauftragten sprechen + dieser steht in Verbindung mit der Suchtmittelprävetion + wird diese dann nach der Legalisierung neu gestalten + verbessern können :thumbup:
    + Keiner muss dann mehr auf ne Entgiftungsstation ,-zusammen mit Polytoxen Hardcoreusern harter Drogen :D
    +Es wird weniger Methadonsubstitution geben und die Reinstoffsubstitution wird statt dessen ausgebaut + auch in Bayern wären diese Menschen dann als krank anzusehen und entkriminalisiert(=Konsum+Konsummengenbesitz)
    Darüber hinaus würde ich wieder Psychedelische Therapien (-über Bsp Interessengemeinschaften) fördern und mehr Forschung in Pflanzliche Medizin (Bakalhelmkrautwurzel,Zistrose usw+++++)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega-Kush () aus folgendem Grund: -

PREMIUM WERBUNG