Unter der Tsl2000 oder Sp3000 bekommst du locker 8 Mädels...denke mal 2 von einer der beiden reicht für dein Zelt.
Kann mir aber vorstellen das du auch mit einer der beiden auf 450g kommst.
Du kannst noch snipp seine China Boards nehmen oder DIY aber das ist auch nicht wirklich günstiger
Beide boards wirklich sehr interessant. Auch preislich ist das TSl model echt in ordnung. Schade dass ich noch zusätzlich equip für led brauche. Also dann leider nichts für aktuell,
kommt d.i.y lamenbau inkl löten in frage?
dann lieber oldschool 600w ndl mit hammerschlagschrotreflektor. für 200 ist sogar ein adjust-a-wing drin mit vsg anstatt evsg
Sry keine ahnung was diy überhaupt bedeutet^^ Aber generell, löten eher nicht. Außer es gibt je nach setup nen preisvorteil von 80.90.100 euro ,dann wäre es ne überlegung wert aber lieber nicht. Ach lassen wir es sein xD
Danke dass ihr mir bezüglich des Ertrags gut zu sprecht Hab halt gedacht dass der äußere Ring an pflanzen so schlecht ausgeleuchtet wird dass die nicht viel bringen werden.
Hab halt 1w/1gr im kopf. Wenn man besser ist halt 1,3g auf watt oder so. Da ich mich aber vermutlich nicht auf gut einstufen kann bin ich von weniger ausgegangen
Und ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber 7,5€(3k bei 400) bei freunden zu nehmen ist aber echt hart. Ich gebe erst garnichts ab, aber wenn im notfall dann für 5er oder so.