PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fragen Thread zum Thema LED

  • YXO hat einige Vorteile, u.a. versch. Modelle ab Stange.

    Zeus ist hslt made in Germany, kostet.


    Und wenn 2 panels bei YXO bestellst schicken sie es sicher suf schnellstmöglichen Weg .

    Einfach kontaktieren und fragen.

  • Ich stehe zu Made in Germany! Support your local companies! ☝️


    Außerdem haste hier nen deutschen fachkundigen Support! Es gibt halt einfach ein besseres Gefühl und deutsche Gewährleistung haste auch.

    Sehe ich auch so.Ich bezahle gerne mehr dafür das ich bei Bedarf den Support auf Deutsch anscheissen kann :D und ich mir sicher sein kann, dass die mich nicht hängen lassen wenn mal was Kaputt geht und unter der Garantie fällt. Der Umtausch geht auch schneller...

    Ist aber auch eine Geldsache...

    Bei Händlern wie zb. Marshydro die auch ein Deutsches Lager haben, da sollte das wohl auch kein Problem darstellen.Zur Not vorher mit Vera quatschen...die kann bestimmt auch Sachen Regeln.

    Ansonsten habe ich eher wenig Vertrauen in ... hmm. Überseeprojekte sage ich mal (mir ist nichts anderes Eingefallen was nicht abwertend klingt :evil:).

    Gegenargument: Siehe Snipps Reporte und Bilder.... Wie das mit der Haltbarkeit aussieht etc. muss man Snipp halt mal ausfragen.

  • Sehe ich auch so.Ich bezahle gerne mehr dafür das ich bei Bedarf den Support auf Deutsch anscheissen kann :D und ich mir sicher sein kann, dass die mich nicht hängen lassen wenn mal was Kaputt geht und unter der Garantie fällt. Der Umtausch geht auch schneller...

    Ist aber auch eine Geldsache...

    Bei Händlern wie zb. Marshydro die auch ein Deutsches Lager haben, da sollte das wohl auch kein Problem darstellen.Zur Not vorher mit Vera quatschen...die kann bestimmt auch Sachen Regeln.

    Ansonsten habe ich eher wenig Vertrauen in ... hmm. Überseeprojekte sage ich mal (mir ist nichts anderes Eingefallen was nicht abwertend klingt :evil:).

    Gegenargument: Sie Snipps Reporte und Bilder.... Wie das mit der Haltbarkeit aussieht etc. muss man Snipp halt mal ausfragen.

    Verwechsel Garantie nicht mit Gewährleistung! 😜☝️


    Ich find LED-Tech einfach genial, weil man hier einfach mega viele Sachen machen und sein System nach belieben ausbauen kann. Wobei ich wie du vll. gesehn hast, auch schon günstiger zu ähnlichen Lichtlösungen komme ohne LED Tech. ;)

  • Verwechsel Garantiennicht mit Gewährleistung! 😜☝️


    Ich find LED-Tech einfach genial, weil man hier einfach mega viele Sachen machen und sein System nach belieben ausbauen kann. Wobei ich wie du vll. gesehn hast, auch schon günstiger zu ähnlichen Lichtlösungen komme ohne LED Tech. ;)

    Das beste ist doch, dass LED Tech sozusagen um die Ecke ist.Bist ja ein Nachbar wie ich gelesen habe...

    Wenn man nicht alles bei LED Tech kauft, kommt man aufjedenfall billiger weg. Für die teureren Sachen will ich LED Tech aber nicht missen (KSQ und die Stripes).

    Die Leute bei LED Tech sind schon Prima Jungs.

    War selber da um was zu tauschen und alles ging ohne Probleme obwohl die eigentlich nicht auf hatten (für Kunden, verkauf nur über Bestellung) wegen Corono :) .

    Das mit dem einfach erweitern ist auch mein Hauptargument.

    Ich habe auch erst eine LED zusammengestellt um den Grow gut durchzubringen und dann jetzt die 2te LED.

    Ich bin zwar trotz das ich woanders viele Sachen besorgt habe, bei 450€ bisher (480W,80k+ Lumen,PAR ist auch Overdosed auf Max.) und da kommen nochmal ca. 100€ (sage ich einfach mal, habe die Preise nicht im Kopf) drauf für zuschalbares Farred und dann nochmal Hyperred mit DeepBlue+Netzteil.

    Am besten gefällt mir aber, das ich einfach keine feste LED grösse habe, ich kann die aufhängen wie ich will.

    Wir sind uns wohl einig.DIY ist schon Geil wenn man sich rantraut!

  • was mich Led tech an Porto und Zoll kostet ist aber auch ned von schlechten Eltern, und um die Ecke ist es auch nicht.


    Muss jeder selber wissen.


    Und was Vetrauen in Übersee angeht, sorry Leute, aber da habt ihr selber immer noch paar Altlasten kleben;).

    Und zusammenbauen können die Chinesen genausogut wenn sie wollen, aber auch dort könnens nicht besser produzieren als der Konsument zahlt.


    und ihr wisst wo ich wohne - es ist praktich überall billiger als hier||

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke, die Bastelarbeit ist das, wovor ich Angst hab ;) Hab mich so lang dagegen gesträubt, hör aber überall dass es das Beste sein soll, somit werde ich mich da mal versuchen ;)

    Aber 1m2 wird das doch gut ausleuchten oder?

    Fehlt da evtl noch etwas?

  • PREMIUM WERBUNG
  • High Leute,


    Meint ihr ist eine Greenception gc-16 viel zu overpowered für 1m2? Oder kann man sie mit den richtigen abständen benutzen?

    Lg


    Ich würd ne gc16 um fast denselben preis wie ne gc-9 bekommen...


    Ich habe eine GC16 und die passt SUpi für 1m für 120 ist die ausleuchte zu klein die Poiwer reicht alle mal.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Nimm doch 2davon--zeus--- mit dem ganzen Lichtschnickschnack, kannste dann diagonal aufhängen

  • wenn zeus dann so ein 4er board 90x90

    jaja, völlisch rischdisch, abba die gibts doch auch mit eingebautem redblue hastenichgesehen Fir´lefanz, davon sprech ich--- die proemma is mir zu konzentriert, find Ausleuchtung wichtiger

  • da kauf ich mir 3 Xyo einzeln , kann ich auch separat dimmen .

    720 Watt,


    2 reichen zwar für 1x1m , aber 4 würde auch gehen - immer noch günstiger


    mit allem farben... die hälfte!

    Und h chips.


    Kaufst 3 oder 4 und die schicken per express auf Anfrage ohne mehrkosten


    dein Geld ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wo wie meldest du dich da an? würde auch gerne mal die preise durchgehen und mir raus notieren ^^ Der Link aus deinem Beitrag? Wo quasi nur ne schmale AD zum scrollen gibt?


    Oder so ali baba express zeugs?


    LG

  • #Aliexpress CHF 152.36 41%OFF | led grow light Samsung LM301H LED Full spectrum 240w 480w 720w samsung 3000K 660nm,Veg/Bloom state Meanwell driver

    led grow light Samsung LM301H LED Full spectrum 240w 480w 720w samsung 3000K 660nm,Veg/Bloom state Meanwell driver|LED Grow Lights| - AliExpress


    Wählst es in den Warenkorb bzw unten auf contact - öffnet sich direkt ein chstfenster mit dem Produkt um das es geht.



    Send, dann text eingeben


    fragst ob sie schneller schicken wenn x bestellst - sollten fedex ip vorschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG