Auf die Ergebnisse wär ich gespannt.
Ich könnt ja ebenfalls ne Yxo schicken.
Auf die Ergebnisse wär ich gespannt.
Ich könnt ja ebenfalls ne Yxo schicken.
und ich ne ts 1000
Bringen wir dem Wulfi zufällig am gleichen Tag vorbei, der würd machen
nun ja, etwa so halb
wär ja ne Art Chinalichter-Festival
Und dann zückt einer seinen Ausweis und gibt sich als Zivilfahnder zu erkennen...
Und dann zückt einer seinen Ausweis und gibt sich als Zivilfahnder zu erkennen...
du würdest deinen account sofort löschen, wenn du wüsstest was hier manche beruflich genau machen ...
das sind die Schlimmsten
Vide, ut amici prope, sed hostes propius sint!
du würdest deinen account sofort löschen, wenn du wüsstest was hier manche beruflich genau machen ...
Das einzige was mich hier beruhigt ist, die Tatsache, dass ich hier im Vergleich zu anderen, ein unbedeutender Fisch bin und sich der Aufwand einer Verfolgung, bei mir kaum lohnen dürfte! 😅☝️
Aber mir ist ebenso bewusst, das zB. Polizisten auch nur Menschen wie du und ich sind. Kommt auch immer wieder vor, dass Polizisten mit BTM Delikten auffallen.
Daws kommt ganz gut hin Werte zwischen 8 - 15% sind, Erfahrungsgemäß, optimal
und bringen i.d.R. auch eine entsprecvhende Steigerung des PAR Wertes
Habe da nochmal ne Rückfrage. Wenn ich das jetzt zu den 740W dazu nehme, also die 10%, 74W. Muss ich dann die Panels etwas zurück drehen? Oder kann ich den Wert einfach dazu nehmen.
Und mit welchen abstand sollte so ungefähr einhalten.
GzumZ was machst du denn da für ne Wissenschaft draus!?
Ich wage stark zu bezweifeln, dass du später irgend nen subjektiv merkbaren Unterschied erkennen wirst, ob du nun 10 oder 15% Far Red bzw. Hyper Red verwendest.
Hier schau mal...
https://community.the-greenleaf.in/cms/attachment…75e797bf4e-jpg/
Ich hab gut 16% Far Red und Hyper Red, da ich diese aber nur mit 50% betreibe, liegt der Anteil bei mir bei 8% meiner 4 Zeus XT Boards. Meiner Meinung nach reicht das dicke und mehr als 10% brauchste echt nicht, solange die LEDs gut verteilt sind.
hallöle ,welche e27 led birne würdet ihr mir für die blüte empfehlen?
CHF 72.36 35%OFF | CREE CXB3590 CXB3070 CXA3070 100W 12000LM 3500K COB LED Grow Light Full Spectrum Growing Lamp Indoor Plant Growth Panel Lighting
3500k okay ? solche hab ich noch dachte vieleicht sollten es weniger k werte haben.
CHF 84.37 15%OFF | 1pcs 100w E27 Aquarium Multichip LED Light Full Spectrum Pendant For Marine Reef,Corals,Reef,Fish Tank
dann musst was warmweisse suchen , sind aber oft auch 3000-3500k
CHF 65.93 15%OFF | 100W 150W 200W 300W Led High Bay Light Led Industrial Machine Sewing Lamp Cree Gas Station Light Sewing Lamp Led Workshop Lights
wieso muss es e27 sein?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».