Wer weiß, wie viel Watt da durch gehen....
wenn dein stromzähler in deiner wohnung ist kannste das relativ simpel rausfinden ....
Wer weiß, wie viel Watt da durch gehen....
wenn dein stromzähler in deiner wohnung ist kannste das relativ simpel rausfinden ....
Ich schätze mal 60 Watt
Ok 384x 0.3 watt , denke nicht dass die mehr leisten
Dann brauche ich mich ja auch nicht zu wundern 😂😂😂
Die Ladys sind ja total unterbelichtet!
Da stellt ich besser den Baustrahler ins Zelt 😂
Alter Schwede, was ne verarsche 😏
moment - erstmal messen was die ziehen.
Oder anhand der chips ausrechnen ( weisst du was verbaut ist?) War bloss geraten.
moment - erstmal messen was die ziehen.
Oder anhand der chips ausrechnen ( weisst du was verbaut ist?) War bloss geraten.
Ich habe keine Ahnung was die ziehen, kein Messgerät dafür vorhanden.
Hab jetzt auch nicht gesehen,welche Chips das sind
Ne leider nicht. 😏
Heute Morgen um 06:00 Uhr gabs einen Knall.
Wir waren sofort wach. Sicherung rausgeflogen. Zeitschaltuhr für das Grow-Zelt war auf 06:00 Uhr eingestellt.
Ich wusste, das konnte nur von den LED‘s kommen. Ich hatte Euch ja vor ein paar Tagen Fotos gezeigt,dass an eine Lampe was durchgebrannt war. Aber es war die andere gewesen. Keine 5 Wochen in Betrieb.
Hey, hat von euch jemand schonmal Erfahrungen oder Eindrücke von Led-Systemen von HortiOne gemacht..? Frage mich ob das eventuell eine Alternative zur preisintensiveren Sanlight wäre.. Ich bin nach wie vor mit NDL und MH am arbeiten und habe mich bislang eher dürftig damit beschäftigt das umzustellen. Aber Greta liegt mir am Herzen
Ach und kann ich nach der Umstellung auf einen Mehrertrag hoffen oder eher nicht?? Die Tiefenwirkung soll ja gegenüber einer NDL wohl nicht so dolle sein...
Kauf dir doch eine hier bewährte und empfohlene LED. Ob nun Sanlight, Mars oder Yxo ist eigentlich preisfrage.
Aber so billigdinger können teuer zu stehen kommen, man siehst ja.
Wäre noch Feuerwehr und Polizei aufgeboten worden weils brennt...
Na so billig sind die auch nicht. Ist auch Made in Austria, deswegen dachte ich die könnten was taugen. Mars Hydro ist wohl auch ne Empfehlung wert?? Denn da ist ja der Preisunterschied zur sanlight erheblich. .
Wer sanlight kauft ist auch ne besondere Zielgruppe
Das war zwar keine Antwort auf meine Frage, aber danke
die verwendeten chips/ led sind das entscheidende + preis + garantie leistung
wer die chips verbaut ist nicht so wichtig wie das was er dafür haben will und wie gut die garantie leistungen sind ....
Made in Austria ... ist das ein Qualitätsstandard?
Kauf dir doch eine hier bewährte und empfohlene LED. Ob nun Sanlight, Mars oder Yxo ist eigentlich preisfrage.
Aber so billigdinger können teuer zu stehen kommen, man siehst ja.
Wäre noch Feuerwehr und Polizei aufgeboten worden weils brennt...
Ich hab die COB‘s bestellt.
Der Bausatz sollte erstmal reichen
okay und welche Chips/Led's sind dann erstrebenswert??
Imo ist der Samsung LM301H Cri80 oder 90 ist angesagt.
Das ist der Top Chip der fast überall verbaut wird.
Frage ist was du möchtest
Was kombiniertes was sowohl für mehr als 4 Wochen wuchs in Frage kommt und auch in der Blüte einsetzbar ist.
mit einer maximalen Ausleuchtung auf 80×80 cm.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».