PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ich suche ein/mehrere Sorte/n die wehnig flashen aber sehr beruhigen

  • Hallöchen miteinander...


    Ich "dampfe" (Vaporizer) jeden Abend zum entspannen EIN`S & kurz vor dem Zubett gehen eine grössere menge um gut ein/durchzuschlafen.
    Doch mein Problem ist, dass ich am nächsten Morgen ziemlich ausgenoggt bin, & meine Müdigkeit bis zum Abend nicht los werde. Wenn ich dann wach werde, ist`s schon Zeit für das 1. "Dampfi" des Tages (Abend)


    Nun habe ich erfahren dass es medizinische Hanfsorten gibt, die wenig [lexicon]THC[/lexicon], dafür aber viel [lexicon]CBD[/lexicon] hat.
    Könnte dies mir helfen am nächsten Tag klarer zu sein...???


    Es währe toll wenn es eine solche Sorte gäbe bei der ich nicht Husten muss. (Muss sehr schnell & oft husten, trotz Vaporizer)



    Ich danke Euch schon im Voraus für Eure wertvollen Meinungen & Tipp`s



    Gruss: Michy

  • Doch mein Problem ist, dass ich am nächsten Morgen ziemlich ausgenoggt bin

    Vielleicht gibt es noch andere Dinge, die auf deinen Körper wirken oder nicht wirken und du dich so ausgelaugt fühlst (Nahrung, Stress, [lexicon]Mangel[/lexicon] an Tiefschlafphasen.. etc.).
    Bis jetzt habe ich noch keinen kennengelernt, der mal einen Graskater hatte, es bestand eher das Gegenteil.

  • Also ich ziel als nächstes mal, "ja ich weiss RQS sind verschworen hier im forum" aber,
    ich werde demnächst mal Euphoria von Royal Queen Seeds testen :) 7-9% [lexicon]THC[/lexicon] und gute 9% [lexicon]CBD[/lexicon],
    ich erhoff mir davon ein "starte gut in den tag" high :D

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • Vielleicht gibt es noch andere Dinge, die auf deinen Körper wirken oder nicht wirken und du dich so ausgelaugt fühlst

    Es ist tatsächlich so, dass ich viele & starke Medikamente einnehme.
    Ich habe mitlerweile den Verdacht, dass besonders eines davon dafür sorgt, dass in Kombination mit Gras dafür sorgen könnte dass ich morgens, bis mittags so ausgenoggt bin. Der Name des Psychomedis lautet Quetiapin (Generikum von Seroquel)

  • Mit Medikamenten ist das immer so eine Sache.
    Entweder hat man leichte, starke oder gar keine Wechselwirkungen... oder sogar erst nach dem Absetzen der Medikamenten.
    Im Netz gibt es einige Erfahrungsberichte und Fragen darüber.

  • Also ich ziel als nächstes mal, "ja ich weiss RQS sind verschworen hier im forum" aber,
    ich werde demnächst mal Euphoria von Royal Queen Seeds testen :) 7-9% [lexicon]THC[/lexicon] und gute 9% [lexicon]CBD[/lexicon],
    ich erhoff mir davon ein "starte gut in den tag" high :D

    Hast du schon Erfahrung damit...?? :)

PREMIUM WERBUNG