PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Drogenbeauftragte: Cannabis bleibt verboten.

  • muaha01
    Diese Frau ist sicherlich nur auf Heroin oder Crack zu ertragen, müßte man aber ihre Familie fragen.. sniff01

  • ggggg


    Sorry, wiedermal kann ich ned anders, eigtl entbehrt diese Hirnwi** der Frau eh jeden Kommentar, ihr habt Recht, und vor allem die meisten heute wissen es auch schon.
    Verweis: Drogen kann man nicht erschiessen (sehenswert)


    War sicher toll, daß als ich 14 war dachte meine Mutter erschlägt mich wenn ich saufe, also ging ich mit andren Jugendlichen iwo hin und besorgten uns Rotwein 2 Liter. Ich hatte in der Nacht Blackout und ne Schlägerei und noch etwas: Es wäre leicht möglich gewesen ich wäre gestorben. Am nächsten Tag kotzte ich nach Hause und es sprach sich in meiner Familie herum daß ich gesoffen habe zum ersten Mal.
    Ich bekam ab da an auch Alkohol zB bei Oma angeboten, was ich zögerhaft und irritiert vorerst ablehnte.
    Es ist also sicher da Beste man sperrt Jugendliche aus oder besser noch man lebt selber abstinent und wiederkaut besser seine Probleme die es in unserer Gesellschaft ja ohnehin zu Genüge gibt.
    Sollen doch die Jugendlichen schaun wo sie bleiben, richtig. ZB beim Delaer der nicht nur Alkohol besorgt oder mit Blei gestrecktes Gras, sondern auch so lustige Partypillen hat, die halt bischen überdosiert manchmal sind oder so.


    Die hattse nimma alle... :D

  • Das ist doch nichts neues...leider..


    Schön ist das man dagegen auch was tun kann. Man kann z.b. den DHV unterstützen nur mit ner dementsprechenden Lobby kann in dieser Beziehung was passieren.


    Aufregen ist einfach, was dagegen zu tun kostet Überwindung. Nur jammern bringt nichts.

  • Hab sie auf der UNGASS reden hören. Sie sprach sich dafür aus, dass Drogis nicht mit der Todesstrafe geahndet werden. Das ist doch schon mal was. Da geht ein Teelicht an im finsteren Bayern.


    :P


    Ne, mal Klartext: Sobald wir pleite, tot und unsere Organe verkauft sind, ist mit uns kein Geld mehr zu machen.


    8o

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG