PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor Strains welche Automatiks habt ihr im Auge?

  • Hallo,


    ich wollte mir noch paar Autos anschaffen. Flash seeds z.b. hat reguläre Autos was toll klingt aber zu wenig feedback.
    Es gibt soviele Autostrains. Klingen auch alle toll.
    Aber welche gedeihen wirklich gut im Norden und mit weniger Stunden direkten Sonnenlicht am Tag.
    Und natürlich stabile Sorten. Kein RQS oder DP.


    Welche habt ihr denn so im Auge? Und von welche Breeder?
    Hab nämlich mit Autos nur wenig Erfahrung und finde es wieder mal kompliziert Sorten zu finden.

  • ich überlege mir noch die Early Skunk zu holen und paar autos. Aber wenn ich google welche autostrains im Norden gut sind, wird royal dwarf oft erwähnt. Für 15euro 3stk für den balkon. Bleiben klein.
    Aber rqs..

  • Passion # 1 wird's bei mir dieses Jahr,bestellt wurde bei Duch Passion.Die Damen sollen wohl weniger Schimmel anfällig sein und auch relativ dankbaren Ertrag haben bei einem angeblichen [lexicon]THC[/lexicon] Gehalt von c.a 20%
    Seed Finder sagt: Passion #1 kommt im Durchschnitt auf 7.56von 10 möglichen Punkten und in anderen Foren wird auch Positiv drüber berichtet

  • Hab jetzt tatsächlich bei RQS bestellt. Gibt auch krin feedback hier. Ist auch egal gebe ich auch nicht weiter:)


    So.. bestellt wurde Royal Dwarf und Diesel Automatik... Hipster produzieren Seeds:)
    --------------- 29. April 2016, 21:37 ---------------
    Viele die fems verteufeln tun aber auch nichts, um reguläre und unbekannte Sorten den leuten näher zu bringen


    ich bestelle jetzt bei rqs nur, weil ich nicht soviel geld habe um bei unbekannten breeder für 50 euro auf gut glück zu bestellen. Wer weiss welche charge ich bekomme.
    Bestelle bei rws weil da findet man feedbacks usw. Sorten im norden..


    bei den regulären breedern findet man leider nichts und das ist mir zu blöd da ständig zu forschen. Also fems verteufeln aber nichts tun:)


    ich sehe keine reporte von emerald seeds. Ausser man durchforscht 2 sdt das netz.
    Schade

    Einmal editiert, zuletzt von Tonykevin ()

  • ich sehe keine reporte von emerald seeds

    Auf welche Seedbank bzw welchen Breeder beziehst du dich genau? Und warum änderst du es dann nicht?


    Hab jetzt tatsächlich bei RQS bestellt

    Also fems verteufeln aber nichts tun:)


    Finde ich extrem dreist, die letzte Aussage. Schon mal überlegt, dass Leute die fems verteufeln vielleicht auch nicht wirklich Bock auf Autos haben? Oder schlicht und ergreifend noch keine Autos hatten? Und nach so ner Reaktion wird eh kaum noch einer Lust haben darauf einzugehen.


    Habe das Forum als sehr hilfsbereit erlebt und wenn hier jemand einen Vorschlag hätte, würde dieser ganz sicher kommen....


    Ganz nebenbei... du schreist die ganze Zeit rum wie blöd RQS ist, dass sowas gar nicht geht.... und bestellst trotzdem da. Weil du gerne alles auf dem Silbertablett serviert bekommst und bloß keine eigenen Erfahrungen sammeln möchtest.... unterstelle ich nun einfach mal...

PREMIUM WERBUNG