PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflower in der Blütebox (12/12) vorziehen?

  • Hallo,


    stöbere paar Artikel durch über autoflowers und hab jetzt gelesen, man kann sie auch direkt in die Blütebox stellen bei [lexicon]12/12[/lexicon].
    18/6 bringt mehr Ergebnisse aber ich dachte, warum zieh ich die überhaupt auf der Fensterbank vor.


    Die Autos können vom seed [lexicon]12/12[/lexicon] laufen aber kann ich sie vorziehen paar Wochen und dann rausstellen?
    Oder kommen die nicht klar dann von künstlicher Lampe auf Sonne?

  • Dürfte kein allzu großes Problem sein.
    Wie du ja weißt blühen die nach Alter von daher ist es ihnen egal von wo [lexicon]Licht[/lexicon] kommt, Hauptsache es ist was da.


    In Russland gibt es ja sehr schnell Winter, daher stell sie dazu und lass wachsen. Auf der Fensterbank hast du evtl. etwas Spargel Action. Da die Lampe eh leuchtet.. :D

  • Es geht mehr darum, das sie unter einer [lexicon]Ndl[/lexicon] [lexicon]12/12[/lexicon] beleuchtet werden was geht, aber bin nicht sicher wie die sich verhalten wenn ich sie in 4 Wochen rausstelle.
    Die Sonne hat noch nicht die rötlichen farbspektren
    aber wenn es autos sind sollten sie ja nicht zurück in die vegi gehen.


    Weil manche strains kommen nicht darauf klar von kunstlicht auf Sonne.


    Aber hab jetzt 4 autos mit in der Box ich werfe mal schauen..
    nichts geht über ausprobieren was:)

  • wozu warum ?


    stell sie doch direkt raus in die Sonne und wenns dunkel wird unter [lexicon]Licht[/lexicon] ([lexicon]NDL[/lexicon] von mir aus), [lexicon]Licht[/lexicon] [lexicon]Licht[/lexicon] [lexicon]Licht[/lexicon] ;)

  • geht doch nicht... hab doch Box laufen in der Blüte noch mind. 5-6 Wochen dann ist die wb fertig.


    Meine zeit ist so... von 6uhr bis 18uhr.. blöde zeit ich weiss.


    Die läuft ja nicht nachts. In der Sonne brauchen die sämlinge viel länger deshalb hab ich jetzt erstmal 4 autos in die Box gestellt, wo sie gut abgehen.
    Nach 5 wochen kommen sie in die Sonne..


    hab die anderen auf dem Balkon sogar Nachts.. momentan ist es warm 10-15grsd Nachts. Wenn es kälter wird gehts rein.

  • ja das mach ich mit den rqs autos.. aber die autos sind regulär.
    Ich ziehe sie jetzt bis zum outing vor dann hau ich sie in 14l und 11l töpfe.



    Die rqs strains werden vorgezogen und kommen in fette pötte bzw ich grab löcher und setze sie aus an spots.


    Verschwendung von erde wenn ich jetzt alle in 14l töpfe stecke und nachher kommt die hälfte weg. Das ist umständlich bei regulären..
    aber wenn ich mir sicher bin kommen sie gleich in grosde töpfe

PREMIUM WERBUNG