PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indoor Seeds wirklich only Indoor?

  • Yo also ich hab mal eine Frage, ich hab hier noch 5 Seeds Sterling Haze die eigentlich für Indoor only gedacht sind, aber für mich ist das so unvorstellbar das eine Pflanze nur Indoor aufwachsen kann. Klar wurde sie dafür gezüchtet, aber kann die wirklich nicht draußen überleben? Ich würde sie sonst in meinem Outdoor Grow mit nutzen oder wenn ihr sagt dass ist nicht so gut 2 Monate warten bis ich umziehe, da ich mir dann ein Grow Tent zulege.

    EXTERNE BILDER SIND IN DER SIGNATUR NICHT ERLAUBT (GOODPEACE)!

  • Indoor only... gibts eigentlich nicht...
    Soll soviel heißen wie die Sorte ist nicht so robust wie andere in Sachen Outdoor,
    wird sich stark auf ertrag etc. auswirken.


    Vermutlich ist sie bei soviel Regen wie ich es hier im moment zu spüren bekomme auch leichter auf Fäule/Schimmel anfällig.
    Fäule wäre ja noch halb so wild da die nicht ansteckend ist aber Schimmel wiederum würde auch auf die anderen Plants
    überhüpfen können.


    Fazit: Klar wird sie dir wachsen vermutlich nicht so leistungsfähig wie die anderen aber sie wird wachsen ich würde sie
    zwecks schimmel auch etwas abseits der anderen Pflanzen platzieren.


    Hinten raus soll noch gesagt sein ich bin lange noch kein Profi aber hatte auch freunde die so Aktionen gestartet hatten,
    und meistens ging es gut. Ist wohl die Frage wie Risiko bereit ist man :D

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • Wie schon mehrfach geschrieben kannst du die Pflanze o.w. auch Outdoor wachsen lassen :)
    Einige Breeder empfehlen bestimmte Strains (meist sativa lastige) bevorzugt für den Indoor Anbau
    auf Grund der längeren Blütezeiten, was Outdoor (zumindest in unserem [lexicon]Klima[/lexicon]) u.U. zu
    lange dauern könnte.

PREMIUM WERBUNG