PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aufziehen mit LSR sinnvoll?

  • also des ist des welches der Maxi meint, des ist umschaltbar und wird je nach Shop auch dimmbar genannt, obwohl es ein E-VSG ist das einfach nur drei schaltbare Programme für drei verschiedene Wattzahlen hat, 2 [lexicon]VSG[/lexicon] mit unterschiedlichen Wattstärken sind günstiger
    e vsg schaltbar

    ja, maxi hatte recht. habs auch erst falsch verstanden.....
    ich wäre immer noch für die 150er oder 250er mh für die vegi

  • FrageAntwortSpiel


    Da hast du recht das (Switch) bare Vorschaltgerät von Lumatek gibt es wirklich schon länger etwa fast ein jahr schon.
    Nur habe ich auch negatives vernehmen können die abnutzung ist stärker aber hat sicher auch positive aspekte.


    Ich habe mir die neue Lucilux 250 [lexicon]Watt[/lexicon] gekauft für 62 Franken kommt auch aus dem Hause Lumatek nur 30% biliger.
    Und super Qualität sauber verarbeitet und in etwa die gleiche grösse wie die Originalen Lumatek.
    Weis nicht ob man die in DE schon bekommt also bei uns sind die in etwa schon 5,6 monate im handel erhältlich.
    Lowprise für Top Quali das ist doch mal was. ^^

  • werd mir 125W [lexicon]ESL[/lexicon] holen und dann mal sehn villeicht ein zweites [lexicon]VSG[/lexicon] 250W für die MHL muss ich sehn denke das ist die beste lösung

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • wie gesagt mal sehn wie es mit geld passt erstmal die [lexicon]ESL[/lexicon] fürn schrank dann kann ich ja schonma anfangen bis ich die MHL brauch ist dann ja fast wieder ein monat vergangen :)

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

PREMIUM WERBUNG