PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hast Du Erfahrung mit Vaporizer(n)...???

  • Danke für deine Antwort. Das klingt ja nicht sooo schlimm wie befürchtet. Wird das Glas beim Heizelemet sehr heiß? Da ich ja schon den Pax 2 habe und der Arizer Solo nur im Eck liegt, wollte ich mir jetzt mal einen Penvapo zulegen. Da gefallen mir diese beiden schon allein wegen dem Wasserfilger sehr gut.
    Der Pax ist zwar sehr gut, stinkt aber wie Sau :)


    Du meinst er ist nicht dein Liebling, hast du sinst einen Penvapo zum empfehlen. Vorzugsweise mit wechselbarem Akku, und Wasserfilter.

  • Wird das Glas beim Heizelemet sehr heiß?

    Überhaupt nicht, da ist ja zwischen Coil und dem Glas noch Luft dazwischen, da passiert nichts. Wird nicht WÄRMER als der Unterteil wo der 5Ah :whistling::thumbup: Akku drin ist, also handwarm.

    dein Liebling,

    Ist und bleibt der VAPMAN :D , gefolgt vom Da Vinci Ascent.

    hast du sinst einen Penvapo zum empfehlen. Vorzugsweise mit wechselbarem Akku, und Wasserfilter.

    Leider nein, bin selbst auf der Suche nach nem Pen zur Zeit. Weil: das muss ich schon dazu sagen :/ , obwohl ich den Pure Hit gerade wegen seiner Vielfältigkeit gekauft habe, mit Skuff oder Extrakt tu ich mich noch etwas schwer mit dem Pure Hit, benutze ihn "eigentlich" nur für Gras und Hasch. ;)

  • Bringt der Wasserfilter echt etwas? Man füllt ja nicht gerade viel Wasser ein. Hast du es auch schon mit Liqiud probiert?


    Hast du, oder jemand hier schon einmal den Focusvape Pro S testen können? Der Wasserfilter ist ja relativ groß, und von der Verarbeitung sieht det Focusvape gleich wie der Flowermate aus.

  • Hey Hallo,
    Bin auch noch auf der Suche nach einem günstigen aber gutem vapo.
    Nur mal um zu testen. Deswegen günstig.
    Habe leider keinen im Bekanntenkreis der sowas nutzt.
    Was empfehlt ihr?
    Muss wirklich sagen das ich keinerlei Ahnung davon habe.

  • ich habe mein vaporizer pure hit v1.0 erst bekommen aber jedes mal wenn ich ihn einschalte zeigt er an no load und danach unter der Temperaturanzeige steht dann short ist aber in der Anleitung nicht beschrieben was man tun soll und lässt sich nicht aufheizen

PREMIUM WERBUNG