PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erste Pflanze; Geschlechtsbestimmung

  • INFOS

    [lexicon]Klima[/lexicon]20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeWeiss nicht


    INFOS ZUM [lexicon]EQUIPMENT[/lexicon]

    [lexicon]Leuchtmittel[/lexicon]400 [lexicon]Watt[/lexicon]
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymthomeGroßer Nodienabstand, aber dennoch robuste Sprossachse



    Hallo, Entschuldigung das ich nicht alles angeben kann, da ich einiges nicht weiß, da ich kein Experte bin und...
    Meine Pflanze ist nun durch normales Tageslicht ca. 3 Monate lang gewachsen und schon ca 65-70cm hoch.
    Ich bin leider blutiger Anfänger, deswegen versuche ich hier alles anzugeben, was wichtig sein könnte.
    Die Nodienabstände betragen ca 2-8cm, die Sprossachse ist meiner Meinung nach robust, jedoch habe ich ja keinen Vergleich, zudem riecht sie ab und an auch etwas seltsam.
    Pollensäckchen oder weiße Fädchen aus den Blütenkelchen habe ich nach einer kleinen Suche nicht gefunden, wenn ich sie überhaupt finden würde...
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt schon irgendwelche Vermutungen anstellen kann, wenn ja, vielleicht kennt sich da ja jemand aus?
    Meine Frage wäre nun, wie ich nun das Geschlecht bestimmen könnte und wie genau dann die Blüten aussehen würden, damit ich sie als unerfahrener erkennen kann?
    Die Art kann ich leider auch nicht angeben, da ich diese nie mitgeteilt bekommen habe.


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich langsam verzweifle.
    Zudem bin ich auch ganz neu hier, also bitte entschuldigt es mir falls ich Fehler gemacht habe...

  • Bilder wären hilfreich

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hi und herzlich willkommen.