PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

pflegeleichte Outdoorsorten

  • aaalso, ich möchte nächstes jahr wieder einen outdoorgrow starten aber weiss immernochnicht welche sorten ich nehmen soll, bin grad sehr auf hilfe angewiesen...folgende Kriterien sollten übereinstimmen:


    .-relativ pflegeleicht
    .-großen ertrag
    .-nicht zu wenig thc


    auf sinnvolle antworten würde ich mich ewig freuen :!:


    mfg onlyoutdoor

  • es gibt outdoor defintiv bessere Strains wie AK47! Ende Oktor bis Anfang November bei deutschen Breitegraden?


    wenn er was schnelles und sicheres will was auch gut dicht macht -> Diesel Ryder oder andere starke autoflowering.


    Wenn er was schnelles will: Lebanese


    Wenn er einen großen Mix aus ungewöhnlichen Strains will: Zen Seeds - Great outdoors oder die Necatr seeds (Gute Erfahrungen mit den outdoors von denen gemacht)


    Bushmans - mein Geheimtip weil da ist 100% Sativa mit einer sicheren Zeit outdoors oder Holands Hope.


    Jede Sorte die Early drinnen hat, sollte auch ohne nachzulesen outdoorfähig sein ;)

    Ich brauche keine Signatur...

  • Hy Captan sicher gibs viele outdoor sorten welche er nimmt ist egal aber war nur ein Tip habe mit den ak vor 2 Jahren outdoor nur gute erfahrung gemacht die Plants sind zur ernte 2,5-3m gewessen :) schön Buschig und der Ertrag war auch sehr fein :)und eingedichtet hat es auch ordentlich.
    Aber outdoor kannst jede outdoorsorte nemen musst nur schauen dast was der Breeder für ernteangaben hat lieber eine nehmen die früher fertig ist so anfang bis mitte oktober dass sie dir sicher noch fertig werden im herbst ist meistens schlechtes Wetter :)

    Peace

  • naja, hast du nicht bei dir schon vor einigen Tagen geschrieben von Schnee auf Bergen oder Kälte oder irgend sowas? dann musst du die Pflanze aber unausgereift umgehauen haben, oder?!



    aber mit den oben genannten Sorten SOLLTE ja nichts mehr passieren. Dann klappt das auch so. nich

    Ich brauche keine Signatur...

  • ja hab schon geschrieben das es bei uns schon kalt ist und bald zum scheien beginnt hab heuer keine Outdoor vor 2 Jahren hat ich Ak am STart die halten die Kälte ohne Prob aus und ist sehr schimmelresisdenz aber hast schon recht das es bessere Sorten Gibt als Ak aber wass einer Growt muss jeder selbst wissen finde ich drum bringen Solche Treads nix welche sorter könnt ihr empfehlen da jeder die Sorten Postet die einem selber gefallen.

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich rate einfach mal ganz grob zum Sensi(oder anderem breeder deines Vertrauens) Outdoor Mix, der Sensi hat viele Sorten wie early Girl, Early Skunk, Ruderalis Skunk, Ruderalis Indica und Guerilla's Gusto, die alle früh blühen und Schimmelresistent sind, dann haste verscheidenes Weed zu bisserl unterschiedlichen Erntezeiten, und son Outdoor mix hat meistens Viele relativ günstige Samen drin, hier wäre ein guter Link:


    http://www.hemcy.at/oscommerce…4a2fd9550040d42b26dcdb77f


    der shop hemcy.at wird wärmstens empfohlen aber kanste natürlich wo auch immer bestellen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ne lol ich hab noch nie welche gehabt, ich berufe mich auf die Erfahrungen und Empfehlungen der erfahrenen Grower hier, frag doch mal den Ersteller dieses Threads der anscheinend diesen Mix erfolgreich gegrowt hat aber sich warum auch immer über eine Purplende Plant ärgerte, aber frag ihn doch selber, und lies auch die komments zum thread am besten^^


    http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?t=560

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG