PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Joint oder Pfeiffe?

  • Leider geht der nur bis 220 Grad und das Gras wird leider nicht heiß genug.

    Um [lexicon]THC[/lexicon] optimal zu verdampfen ist nur eine Temperatur von ca. 180 - 200 Grad nötig, also kann es kaum an der Temp. des Gerätes liegen :/
    Das Problem bei Vapo -Einsteigern ist i.d.R. dass sie die typische Rauchentwicklung, wie beim Jont(Pfeife) erwarten (vermissen) und dann
    der Meinung sind dass da was nicht richtig funktioniert. ;)
    Auf Grund der Tatsache, dass es bei korrekter Einstelung, nicht zu einer Verbrennung sonderen nur zu einer Verdampfung kommt
    ist der Geschmack des Weedes sehr viel besser zu empfinden und die Wirkstoffe werden ohne die üblichen Schadstoffe inhaliert. :)


    Tatsache ist, dass Vaporisieren die gesündeste Art ist Cannabis zu inhalieren ;)

  • ist der Geschmack des Weedes sehr viel besser zu empfinden

    ... das sehe ich genauso, da sind wir aber leider in der Unterzahl, die meisten sagen das würde bäh schmecken :huh:

  • Mann jetzt überleg ich echt auch noch mir ein Vapo zuzulegen, weil das ja wirklich eine gute Methode sein soll und ist sicher auch besser (und gesünder) als Pfeife.
    Kann jemand EInsteigerVapos empfehlen und wenn möglich kleine die man leicht mit wohin nehmen kann :D
    Und beim Vapo raucht man ohne Tabak?


    Danke
    Mfg
    RamBoOo ;)

  • Mit Tabak hätte das ganze ja iwie keinen Sinn :D


    Für unterwegs, geht nicht über den PAX ;) der leider doch recht teuer ist :(
    wenn du was preisgünstiges für den Einstieg suchst, ist diesen Teil >> Pathfinder V2 Verdampfer Kit Kräuter Dry Herb Vaporizer Neu Herbal Titan V2 | eBay recht brauchbar

  • danke ;)
    Ja wäre toll wenn jemand mir schon Vapos empfehlen kann, die nicht all zu teuer sind. Möchte da kein Fehlkauf machen, deswegen brauch ich Empfehlungen von euch von den Vapos die ihr selber nutzt ;) ich sag mal maximal 80 euro

  • PREMIUM WERBUNG
  • bei Joint oder Pfeife würd ich mich nach dem Konsumverhalten richten.
    Bekannte, die Tüte rauchen und auch zigarretten, haben meist wenig puste.
    Wenn Pfeife, kann ich nur Magic Glass empfehlen (z.b.Ice Tower 1), mit Aktivkohle: Wasser bleibt länger sauber und im Rauch befinden sich weniger Partikel
    Von diversen Sorten nach Jahren unschlagbar (Ehle, Roor, Weedstar, BambamBhole, Boost etc)
    Percolator Bongs fand ich mittelmässig im Geschmack,hatt vlt noch nicht die richtige.




    .. schon gespannt


    ist ja ein schnäppchen

    - der Vdder sein Shn -
    [sign=13]ein weltweites Verbot von Patenten auf Saatgut und landwirtschaftliche Nutztiere sowie auf die damit in Zusammenhang stehenden genetischen Ressourcen[/sign][sign=10]Gentechnik Wir wissen nicht was wir tun ... .. aber wir fangen schon mal an[/sign]

  • Bong!
    Alle Varianten!
    Wenn ich was Rauche dann Bong, hab' mich so daran gewöhnt daß ich bei Joints und anderem immer husten muß.
    Bong geht rein, mit Tabak, weil ich der Meinung bin daß Tabak den Flash voll beeinflusst und verbessert.
    Vapos sind schön und gut, um sein Gras einzuschätzen, Geschmack und purer Turn, bei gutem Gras ist das schon Geil, du denkst du beißt in ein Top rein. Aber es geht mir bei der Wirkung immer was ab, die Wechselwirkung zwischen THC und Nikotin.
    Ich rauch sonst keine Zigaretten aber beim Kiffen ist Tabak für mich wichtig.


    Bong kann ich halt besser dosieren (den Flash), bei Joints is mir das meistens ab dem dritten Zug zu viel aber ausgehen lassen tu ich ihn auch nicht weil er dann scheiße schmeckt. Bei der Bong rauch ich ein Züglein und warte wie's kommt dann kann man ja nochmal oder auch nicht. Wenn die Bong gut geputzt is schmeckt's saugut, vielleicht noch Eis rein, dann genießen.
    bong01bong02bong04bong07 Bong-Junkie


    Sowas is 'ne Bong:

    Ein Schätzchen!


    Viele sagen Bong wär zu hart aber es is halt ein kurzer, schon heftiger Flash der sich aber schnell wieder ins ertragbare einpendelt.
    Joints raucht man und irgendwann hauts dann rein und wird immer mehr und mehr und man hat es schon drinn, mann kann nix mehr machen.
    rauch03
    Na ja, is Geschmackssache oder auch Gewöhnungssache.



    Im grunde is wurscht - Hauptsache rein damit.
    weed01

  • Würde auch Vapen! Ich selbst vaporisiere bei maximal 210°C. Der Dampf schmeckt einfach geil und das High ist stark und klar je nach Qualität der Blüten.


    Ich habe für Zuhause den RooR Vapor (schweineteuer aber extrem fettes Teil :thumbup: ) und für unterwegs nen Flowermate V5.0 PRO.

  • Habe früher nur Pur Bong geraucht da es einfach billiger ist. 0,3 in einer Bong und du bist gut high. Habe es dann auch Mal durch eine Mini Metall Pfeife geraucht und fande es mega ekelhaft. Gras Rauch ich wenn im Joint nur Pur da Tabak mir die Wirkung zerstört. Habe dann eine Zeit lang Gras durch die Shisha geraucht, hat mit der Zeit aber ekelhaft geschmeckt und man merkt das sie dafür einfach nicht geeignet ist. Habe danach nur noch Joints geraucht - ohne Ende und habe jetzt eine neue Glaspfeife welche sich sehr angenehm rauchen lässt und bei der bleibt es erstmal bis auf einen Blunt mit Freunden ab und zu.

  • Rauche gerne Joints, seit je her auch Bong. Zuhause zu 81,0082% Bong. Im Moment mit einer Kaskade an Vorkühlern... boah01
    Vapen tu ich auch sehr gerne, geht halt recht stark auf die Bronchien (Husten). Sind dann aber auch 2-3g Blüten durch (Shisha) bong samt Vorkühler thump03

  • ong finde ich iwie aber nicht mehr so gemütlciuh. Hat immer was von Kampfkiffer. Vor allem wenn du Weed bevorzugst ist ein Joint schon nicer. Aber prbiere es selber aus . Hat ja jeder seine Vorlieben. aber immer schön reinigen.

  • this is my bong03

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG