PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorhang vor Growbox

  • Da ich mir jetzt eine Box mit einer hohen Höhe (2m) gekauft habe, wollte ich vor die Box einen Vorhang basteln, so dass wenn Besuch in der Wohnung ist, oder jemand durch Fenster schaut (3. Etage mit 24/7 Sichtschucht am Fenster :p) man nichts "merkwürdiges" sieht.


    Dafür wollte ich mir eine kleine Schiene in die Decke schrauben und einen langen (ca. 2,5m hohen) Vorhang da rein basteln.


    Hat jemand mit soetwas Erfahrung?

  • Nimmste ne Gardienenleiste und tackerst die unter die Decke. Da gibts auch Winkel in allen Größen zu kaufen. Bei der Gelegenheit gleich noch die Röllchen zum aufhängen mit einkaufen.


    Viel Spaß ;)


    Ach ja, vergiss das Bleiband nicht. Unten in den Vorhang nen Saum einnähen und da das Bleiband einziehen. Somit fällt der Vorhang immer schön straff nach unten ;)

  • Ich weiß gerade nicht was eine Gardinenleiste ist, stelle mir das aber wie eine Gardinenstange vor. Ist der Vorhang denn noch bewegbar, wenn ich die unter die Decke tacker?

  • Hatte sowas mit guter Gardienenschine an Decke geschraubt und schwerem Vorhang mehrere Jahre vor meinem einstigen Bett, um es aus der Wohnung zu zaubern. Mit Sicherheitsnadeln kann man den Vorhang unten doppelt nehmen, damit er über dem Boden schwebt. Sonst hast hinterher alles voll mit Dreck.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Hatte sowas mit guter Gardienenschine an Decke geschraubt und schwerem Vorhang mehrere Jahre vor meinem einstigen Bett, um es aus der Wohnung zu zaubern. Mit Sicherheitsnadeln kann man den Vorhang unten doppelt nehmen, damit er über dem Boden schwebt. Sonst hast hinterher alles voll mit Dreck.

    So stell ich es mir vor. Werde das nächste oder übernächste Woche mal versuchen umzusetzen.

PREMIUM WERBUNG