PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue LED + Light Mover

  • So nun ist bestellt, einmal "Perfect Sun 500" ...


    How to grow marijuana free lessons


    ... und einmal "LightRail 4" Light Mover.


    Light-Rail 4 Light Mover, 239,90 .... im Vergleich zur Leuchte ist dieses Teil schweineteuer X(


    Und ja, ich weiß, so was kann man auch selber machen u. Geld sparen ... ich habe aber keine Lust, Zeit, Geduld ....


    Den Preis für das LED-Panel, 439.- USD, konnte ich leider nicht drücken, hinzu kommen noch 70.- USD Versand plus (evtl.) Zoll u. Einfuhr, aber der Hersteller wird mir einen Deckenfluter für 68.- USD schicken, eine gesonderte Rechnung über den tatsächlichen Preis, schickt er mir gesondert, per Post zu. ;)


    Der Hersteller hat mir eine Mail geschickt, ich kann das Panel 90 Tage testen und wenn ich unzufrieden bin, darf ich das Teil zurückschicken u. bekomme das Geld erstattet :)

  • Gespannt bin

    da bin ich auch mal gespannt

    Pine mach doch drei Pineapple Steckis u. so in 6/7 Wochen nehme ich u. Beefi je einen mit ... und dann können wir einen direkten Grow-Vergleich machen.
    Ich behaupte, dass ich mit 210 W mehr Ertrag haben werde als ihr mit 400-450 [lexicon]Watt[/lexicon] 8):whistling:


    Alle natürlich die gleiche Erde u. Dünger ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Stell sie doch auf die Fensterbank

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Pine wohnst in einem Erdloch und hast gar keine Fensterbank? :P:D


    Ne Leute, letzten Endes ist das auch Wurscht, das Dingens is nen sau gutes [lexicon]Licht[/lexicon]
    mit hervorragenden Werten in allen Belangen und davon abgesehen, es wird nicht viele LED-Panelhersteller geben,
    die bei nicht gefallen eine 90-Tage Geld-Zurück-Garantie geben ;) ..... how ever, wir werden sehen


    ... entweder yuhu01 oder schiessen01

  • Also wen es funzt...... :rolleyes: werd ich mir glaub auch mal so ein dingens zu legen :whistling:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG