PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Italien legalisiert Cannabis

  • Italien legalisiert Cannabis, um Mafia zu schwächen!


    Worum geht’s?

    ROM – in Italien sollen zukünftig Menschen die das volljährige Lebensalter erreicht haben, bis zu 15 Gramm Cannabis legal besitzen dürfen, sowie bis zu 5 Cannabis-Pflanzen zuhause großziehen können. Heute fanden die ersten Beratungen über das Thema im Parlament statt.
    In Italien ist das Konsumieren von Cannabis zu medizinischen Zwecken bereits legal. Jetzt kommt noch ein neues Gesetz dazu. Auf der Arbeit und an öffentlichen Plätzen bleibt das Zünden verboten. Allerdings dürfen 5 Gramm in der Hosentasche gelagert werden und ganze 15 Gramm zuhause. Wer jetzt ans dealen denkt, denkt in die falsche Richtung, denn das bleibt weiterhin illegal. Das italienische Parlament diskutiert außerdem ob bis zu 5 Cannabis-Pflanzen zuhause groß gezogen werden dürfen.

  • Alle Länder in der EU schaffen es eine Legalisierung voran zu treiben. Nur Deutschland wird mit Sicherheit das letzte Land in der EU sein. Aber spätestens 2030 wenn alle Kassen der Landkreise und des Bundes zusammen brechen werden die ganz schnell umschwenken. Dann wird es allerdings viel zu spät sein und die Deutschen verwenden ja auch keine Studien aus anderen Ländern zum Thema Hanf/[lexicon]THC[/lexicon]/[lexicon]CBD[/lexicon].


    Die Ursache davon liegt in der Pharmaindustrie. Für alles haben die ein Mittel, und für die negativen Auswirkungen das nächste Mittel, die Psycho ist dann down also das nächste Mittel. Die Politiker bekommen Ihre "Beraterlöhne" oder im Volksmund auf Bestechung genannt. Schließlich ist Deutschland das Land auf der Welt wo Medikamente am teuersten sind und die Pharmabranche sich "dumm und dämlich" verdient.

  • 2030?
    ?(
    Ich glaub daß das eher passiert!


    Und außerdem werden die Bullen eh bald froh sein wenn du nur Weed und nicht 'ne Knarre stecken hast
    schiessen01
    Ich meine ja, daß, bevor es in Deutschland legal wird, is es eh wurscht ob du ein Kiffer bist, die haben dann andere Probleme.
    kloppe01



    Außerdem zuspät is es eigentlich jetz schon mit dem Geldverdienen weil wenn es bei uns wirklich mal erlaubt wird, überschwemmen, die jetzt schon Großkonzerne aus Amiland den deutschen Markt und die kleine Seedbank aus Bayern oder Hessen wird keine Chance mehr haben. Das gleiche bei allen anderen
    Cannabis-Produkten.



    Deshalb legal01 schnell!!!!!

  • Mittlerweile sehe ich das problem auch bei den Legalisierungs-organisationen.Die stellen sich in Deutschland so dumm an das einem schlecht wird und ich weiß wovon ich rede!Will meine erfahrungen da lieber nicht teilen sonst verliert auch der letzte noch seine illusionen.Wir WERDEN das letzte land (zumindestens in europa) sein das die legalisierung bekommt.Aber was solls,growen wir halt unser eigenes süppchen und gut ist....

PREMIUM WERBUNG