Guten Abend,
ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen Komplettsets hören:
1. Komplett-Set "Blue Kush", 80x80x160cm, 400W - 1000Seeds
2. Ambient Grow-Set 250W Q80 (80 x 80 x 160 cm) - 1000Seeds
3. Komplett-Set "Starter", 80x80x160cm, 250W - 1000Seeds
Der Preis ist die Grenze; bis 400Euro ist machbar   und der Platz ist leider auf 80x80 begrenzt... die Höhe geht bis 3Meter.
 und der Platz ist leider auf 80x80 begrenzt... die Höhe geht bis 3Meter.
Wie ist generell eure Meinung zu Komplettsets und speziell zu diesen?
Die Samen bei 1. würde ich eher nicht nehmen und so komme ich zur nächsten Frage: Welche Sorte könntet ihr empfehlen?
Ich mache das mit einem Freund für unteranderem unseren Freundeskreis... Wir hätten die Forderungen an die Sorte dass sie für absolute Anfänger ohne Erfahrung geeignet ist und Fehler verzeiht. Ich hatte mal an ... Miagra (Cannamed), feminisierte Samen - 1000Seeds ... gedacht. Feminisiert muss sie auch noch sein  
Bitte schickt mir einen Link für ein Komplettset, wenn ihr der Meinung seid, dass es gut ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus 

aber für 400euro sollteste schon was brauchbares bekommen das hier zb sollte für den anfang reichen
 aber für 400euro sollteste schon was brauchbares bekommen das hier zb sollte für den anfang reichen 
 ) aber die verspricht nen guten ertrag und ist gutmütig bei anfänger fehlern.bei den grow reporten hier findest du nen abgeschlossenen bericht zu ner wappa,zieh dir den mal rein und bilde dir nen urteil.gibt aber soviele sorten das man unmöglich ne endgültige empfehlung abgeben kann,ist halt auch "geschmackssache". bei deiner lichtentscheidung solltest du eher 400w wählen weil wie dir hier alle bestätigen werden: [lexicon]watt[/lexicon]=gr....viel glück
  ) aber die verspricht nen guten ertrag und ist gutmütig bei anfänger fehlern.bei den grow reporten hier findest du nen abgeschlossenen bericht zu ner wappa,zieh dir den mal rein und bilde dir nen urteil.gibt aber soviele sorten das man unmöglich ne endgültige empfehlung abgeben kann,ist halt auch "geschmackssache". bei deiner lichtentscheidung solltest du eher 400w wählen weil wie dir hier alle bestätigen werden: [lexicon]watt[/lexicon]=gr....viel glück