PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was ist DEIN absoluter lieblings Strain?

  • servus01


    Was ist euer Absoluter Lieblings Strain und warum?




    Nutzt bitte diesen Steckbrief

    • Name
    • Wie lange arbeitet ihr schon mit dem Strain?
    • Wie sind die typischen Vegi & Blütezeiten?
    • Welchen durchschnittlichen Ertrag hattet ihr erzielt?
    • Welche Methode wurde genutzt (SCROG,SOG z.B)
  • Ich könnte auch nicht sagen der oder jener, zu viel gutes Zeugs da draußen.
    Da bin ich pragmatisch wie Salz ^^
    ich mag sativa/lastige psychedelische Strains am liebsten ..... es gibt leider zu viele Sorten die gegrowt werden wollen 8):D

  • ich kann das nur grob für mich beantworten :



    ich mag indika/lastige couchdrückende Strains am liebsten ..... es gibt leider zu viele Sorten die gegrowt werden wollen 8)

    Jup ;)

  • Also ich sage mal so : outdoor ist es mir relativ egal Hauptsache automatic ( da schneller fertig, klein , unauffällig)


    Und indoor alles Strains die Fruchtig sind mir geht's es nicht so ums wegballern , sondern der GESCHMACK hat bei mir höchste Priorität !Bei mit steht als nachsteht pinneapple Kush und berry haze an! Hatte damals wenn ich beim Dealer geholt habe auch nur arsch teures weed geholt ( aber es hat immer sehr gut geschmeckt und er konnte (fast immer) sagen was das für ein Strains war. (15€/1g) !!!

  • Skunk!
    Ich steh auf den Geruch. thump01
    Beim growen kannst du alles mit ihnen machen und du hast doch eine einigermaßen Ernte. thump01
    Und vom Harz her haben sie sich auch nie betteln lassen. thump01
    Turn, auch geil. thump01
    Outdoor war das mein fettester Erfolg. thump01
    Alles in Allem ein Stressfreies Gras - genau das richtige für mich Pfuscher. thump01


    Wenn ich das Growen wieder anpacke wird Skunk oder eine Variante von Skunk auf alle Fälle dabei sein.


    pant01

PREMIUM WERBUNG