PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Verkaufe] Trockne Netz,Rohrschalldämpfer, Cool Tube,

  • Hallo Leute,


    ich habe mittlerweile viel Zeug zuhause, dass sich aufgrund von Fehlkäufen und erneuerungen anhäuft.
    Als Zahlungsmittel akzeptiere ich nur Bitcoin.
    Eure Adressen werde ich auch nirgendwo speichern und direkt nach Ankunft der Ware bei euch löschen.


    1. Trockne Netz (10€): Trockennetz 60cm 8 Böden | growandstyle.de


    Lediglich einmal verwendet und wird aufgrund meiner neuen Box durch ein größeres ersetzt.




    2. Rohrschalldämpfer: (30€): Rohrschalldämpfer 125mm - 60cm


    Diese Investition war total sinnlos. Nachdem er verbaut wurde, habe ich gemerkt, dass die Geräusche stärker von den Ventilatoren und direkt aus dem Lüfter kommen. Die restlichen Geräusche waren zwar gedämmt, aber waren vorher auch kein Problem (bei mir)
    War genau 2 Wochen verbaut.


    3. Cool Tube (20€): Cooltube Reflektor Miro9 - 125mm

    Sinnloseste Anschaffung ever. Als sie ankam hab ich erst gesehen wie klein sie wirklich ist. Der Reflektor ist meiner Meinung nach kaum reflektor zu nennen. Für kleinere Boxen, die Wärmeprobleme haben aber bestimmt geeignet.
    CT wurde einmal ausgepackt und dann entäuscht wieder eingepackt. Wurde nie verbaut.




    Versand würden 5,90€ drauf kommen, wer allerdings 2 oder 3 Teile kauft, der zahlt logischerweise nur einmal.


    Ich bitte um Verständnis, dass ich keine anderen Zahlungsmethoden als Bitcoin anbiete.



    Falls Interesse besteht, dann schreibt eine PN und falls Fragen bestehen, dann schreibt hier rein. Ich gehe mal davon aus, dass das Zeug noch lange bei mir liegen wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Titan ()

  • Ich würde die Sachen sehr gerne behalten, aber leider sind die Sachen so toll, dass es zu schade ist, dass die in meinem Schrank liegen.


    So besser?
    Ich kann leider nichts positives über Sachen sagen, die kaum bis gar nicht in Benutzung waren oder einfach nicht mehr passend sind. Wozu die Sachen gut sind kann man gerne unter dem angegebenen Shop Links nachschauen.

PREMIUM WERBUNG