PlantWatcher
Oder so was Guckst du
Was meint ihr ist das was,
um meine Pflanzen Günstig mit Wasser zu versorgen?
Um mal 1 - 3 Tage nicht gießen zu müssen
Hat da wer vieleicht schon erfahrung mit?
Oder hat da wer alternativen zu?
Danke für eure Hilfe:-)
Plant Watcher
-
-
hm also sieht mir schon sehr windig aus würde meine Pflanzen nur ungerne so einem Blumat teil anvertrauen, wenn dann eher noch dem Tropf Blumat, aber ganz ehrlich ich hab kein Plan von sowas, bisher kaufen hier alle lieber Gardena und ähnliches...
-
wo kann man den so n blumat ding kaufen?? würd gern mal ausprobieren
-
hej des ist ganz cool das dinge , nur sollte des eingesteckt werden und noch 10 tage weiter gegossen da die wurzeln erst drumherum wachsen sollten eh es in bedrieb genommen wird.
trotdem würde ich nie so ein ding benutzen oder weiter empfehlen da ich ja nicht ausprobiert habe^^und dünger sollte damit auch net gegeben werden da sonst der ton verstopft...
-
aber is doch ne gute lösung wen man mal ne woche in uhrlaub fährt oder so
-
jiup!
würde trotzdem zum tropsystem von gardena gehen..kostet nicht viel mehr und dünger geht da auch...
-
ja das stimmt schon nur giesse ich meist manuel von hand da lohnt ein system denke ich nicht ist ja nur für max drei tage gedacht länger bin ich nie von zuhause weg.
na ja werde es einfach mal ausprobieren!
Bestellen kannst das direkt beim Hersteller
Hersteller Seite -
Ich hab schon mal mit Blumaten gegrowt, die funktionieren eigentlich ganz gut wenn man mal ein paar Tage nicht da ist, wichtig ist dass man bevor sie alleine bewässern sollen erstmal paar Tage vorlauf hat um sie zu kontrollieren und sie nachzustellen.
Bißchen fummelig des einstellen, aber wenn mans ein- zweimal gemacht hat gehts schon. -
das find ich interressant^^ ich find ja die blumat systeme recht inovativ, normal verlasse ich mich aaber glaub lieber drauf dass ich selber giesse, aber wenn man mal 3-4 Tage könnte man sowas evtl seine Plants versorgen lassen, muss ja dan ned perfekt sein hauptsache die verdursten und ersaufen ned übers Wochenende^^