jop,,, seeds, steckis, mushr. sporen und peote sind glaubich legal in österreich!
ps: in Kufstein gibts auchn shop mit steckis, iss auch gleich an der grenze! nennt sich "öko insel" der laden!
mfg
Sir_5mok3lot
jop,,, seeds, steckis, mushr. sporen und peote sind glaubich legal in österreich!
ps: in Kufstein gibts auchn shop mit steckis, iss auch gleich an der grenze! nennt sich "öko insel" der laden!
mfg
Sir_5mok3lot
Steckis?! unter 10 € und da kann man auch noch handeln
auch wenn ich 7 € für einen Stecki zahle, ist mir das viel zu teuer!
Steckis sind in Österreich so ne halblegale Geschichte!
ja,, so viel ich weiss werden die in österreich zur erhaltung der artenvielfalt verkauft!
aber wenn man da welche kauft muss man auch sonen wisch unterschreiben da wo drauf steht dass man die pflanzen nicht zum blühen bringen und keine drogen daraus machen darf :lol:
aber kannst auch mit "Spiderman" unterschreiben,,, iss denen völlig egal und ausweis wollnse auch nich sehen
also ich würde mir wenn dann nur einen stekie holen und den als mutter ziehn, da sparst du dir viele euro und hast im endeffekt das selbe produkt für ein bruchteil des preises.
ansonsten bestell doch einfach seeds und selektier dir da ne gesunde, schöne mutter raus, dann weißt du das es dein geschmack ist (je nach phäno und sorte ect).
Ich wäre glücklicher mit 15g von einer sorte die ich mir so ausgesucht hab und selektiert hab anstatt mit 15g gutem grass das ich "nur" aus nem gekauftem stekie habe
da würd ich schon die etwas längere wartezeit hinnehmen
Hy in österreich sind samen und Steckis sogut wie legal auch 2m Plants erst wenn sie zum Blühen beginnen dann sind sie erst illegal.
Hy in österreich sind samen und Steckis sogut wie legal auch 2m Plants erst wenn sie zum Blühen beginnen dann sind sie erst illegal.
in der Theorie ja, leider schaut es in der Realität anders aus. alleine der VORSATZ Suchtgift herzustellen reicht schon aus um dir nen Einlauf zu verpassen! natürlich bekommst du aber mehr Probleme wenn due 400 g feinstes 20% Weed im Schrank hängen hast
hei der laden in Kufstein hat auch Samen der wo die Steckies verkauft? In Kufstein kenn ich mich sogar aus^^
Mit Zug wenn auch über München kommt man ja super hin... wenigstens paar Positive Sachen schon weiss vor ich wieder nach dummes Deutschland komme^^
Inzwischen kann man es, die hanfstation austria macht das seit ungefähr 1 Jahr, wie mir mittgeteilt wurde. Ich bekomme morgen welche, da wollt ich fragen welche Sicherheitsmassnahmen ich machen soll, damit ich mir nicht ungebetenes Publikum hole.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».