PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Reste vom Vaporizer

  • Moin,


    ich dampf nu ja schon seid ein paar Monaten mit einem Vaporizer. Hab die Reste bislang aufgehoben, kann man da noch was mit anfangen oder nur nochmal auf höherer Temperatur erhitzen?


    greetz

  • Nochmal verdampfen schmeckt scheisse, und du hast nur mehr die müde machenden Cannabinoide. Wenn du unbedingt noch was rausholen möchtest, würde ich eine Butter oder eine Tinktur machen. Aber das halt wirklich dann nur mehr was zum einschlafen.

  • Alles klar....dann wandern knapp 300g erstmal in die Tonne:)


    Hatte irgendwie gehofft das man da vlt. noch was mit anfangen kann....aber selbst für Tinktur oder Butter nehm ich dann lieber neues....


    Nächstes mal hau ich sowas in den Thread für fragen zwischen durch ;)



    greetz

  • Also im Hemp College in Amsterdam tun die, die Reste der Vulcanos noch ausbuttern. Allerdings laufen bei denen die beiden Vulcanos den ganzen Tag, und das Material kommt von den Touristen aus den Coffeeshops. Da geht nur beste Qualität in die Kräuterkammern. Die können natürlich alle paar Tage was machen, doch eine Privatperson kann die Reste weg werfen.

  • Also das wegwerfen wäre echt zu schade---leg es in 99% Pflanzliches Glycerin und lass es einpPaar Monate stehen---ergibt eine erstklassige Tinktur

    Testen kann man das ja mal:) Was muss man denn danach noch damit machen?

  • Nichts. Durch das Erhitzen im Vaporizer hast du es bereits decarboxyliert. Glycerin kann nicht so viel THC aufnehmen wie z.B. Alkohol. Zum Test kannst du auch einen Wodka nehmen. Ansonsten Weingeist (96% Alkohol). Da reichen wenige Sekunden bis Minuten aus, statt wie bei Glycerin Monate. Leckere Blüten + Glycerin, dass ergibt eine prime Limonade. Nur mit Vaporesten wird das glaube ich ziemlich eklig. Den Alkohol kannste verdunsten lassen, bis auf eine geringe Menge, mit Olivenöl mischen, und ab in ein Glas mit Pipette.


    Aber wenn es gut werden soll, nimm Blüten! Denn du hast ja bereits das größte Cannabinoid-Spektrum vaporisiert. Die Reste sind nur unharmonisch...

    von nix kommt nix iwie :P

    Einmal editiert, zuletzt von FFDiB ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab die Sachen von Chef Luigi ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    probiert und einen Lauf mit der QWISO Methode. War alles interessant, sofern man nicht das Kraut zu Tode gevapt hat ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

PREMIUM WERBUNG