PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schnittreste Verschimmelt

  • Hallo


    Ich habe meine Schnittreste von der letzten ernte in einen Eimer aufbewahrt !. Leider musste ich heut vestellen das 50 % Verschimmelt ist. :cry:


    Was tun ???


    Trotzdem klein machen einfrieren und Shaken => Hash
    oder keine Ahnung ?? :( Ich weiss es net, vll. hat jemand einen plan !


    Gruß Jochen

  • Oh, wieso in einen eimer? Das war keine gute idee... Der gesundheit zu liebe wegwerfen oder wie der gröste suchtel trozdem noch irgenwas damit machen und krebsrisiko erhöhen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hy Jochen ist schade mit deinen Resten aber da kannst so gut wie alles wegschmeissen.


    Das war auch vorprogramiert dass die gefaähr gross ist das Schimmel kommt wiesoo hast nicht einfach ne kartonschachtel genommen und täglich die Reste mit den Händen durchgerührt ne halbe stunde offen lassen aber aus fehlern lernt man bin mir sicher das dir das nicht mehr passiert.

    Peace

  • Ich hatte zwar noch nie verschimmeltes Weed aber ich würds gleich wegschmeisen..Kloppapierrolle einwickeln und runterspülen..Aber ich hab gelesen es gibt auch noch eine andere Möglichkeit man kann ja die frisch manikürten Buds in einem Wasserbad trocknen..dafür einfach die Buds 7 Tage in Wasser tauchen..zB in einem Eimer und auf den Buds ein Handtuch legen das sie untertauchen..Das Wasser 1 mal am Tag wechseln aber Vorsicht das Wasser stinkt extrem..Einfach ins Klo damit..Durch den Prozess der Osmose werden jetzt alle Stoffe die man nicht rauchen will herausgespült..THC und allen anderen Canabinoide bleiben dabei erhalten..Danach paar Tage normal trocknen und fermentieren..Man könnte das auch mit verschimmeltes Weed machen wenns noch frisch ist aber ich rate trotzdem davon ab...


    peace

    badboy1

  • Verschimmeltes weed gehört in die Tonne. Das Risiko krank zu werden ist es nicht wert.
    Bei teilweise verschimmelten buds geht es ja noch.


    <!> Gesendet von meinem Tablet-PC , bin also nicht vor dem Rechner <!>

  • wenn du nur in irgendeiner weise alergisch ragierst auf schimmel wie z.b ein Asthmakranker dann wirds deftig. Der geht dir sofort ein mit einem Megaanfall.


    in der letzten zeit hatte ich überhaupt keine schimmelprobleme. ZUM GLÜCK


    mfg johnny

    deppat kann man sein, aber zum Helfen muss man sich wissen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ich meinte eigentlich die stellen die nicht betroffen waren an der plant, da hat haxi schon recht. :P


    <!> Gesendet von meinem Tablet-PC , bin also nicht vor dem Rechner <!>

  • Ja ich meinte eigentlich die stellen die nicht betroffen waren an der plant,

    die kannst du bei Pilzen nie 100% erkenen da die myzeln nicht immer (insbesondere bei [lexicon]Schimmel[/lexicon] u.ä.) sichtbar sind! auch die teile der plant die gesund aussehen können giftstoffe enthalten. Ich weis allerdings nicht ob diese Giftstoffe geraucht gefährlich sind :/ Solange du da nich besser informiert bist als ich würd ich sicherheit vorgehn lassen und das Zeug in die tonne kloppen ;(

  • Ist sogar sehr schädlich wenn man das raucht und man erwischt nie alles beim wegschneiden. Ab in die Tonne damit !!!

    die kannst du bei Pilzen nie 100% erkenen da die myzeln nicht immer (insbesondere bei [lexicon]Schimmel[/lexicon] u.ä.) sichtbar sind! auch die teile der plant die gesund aussehen können giftstoffe enthalten. Ich weis allerdings nicht ob diese Giftstoffe geraucht gefährlich sind :/ Solange du da nich besser informiert bist als ich würd ich sicherheit vorgehn lassen und das Zeug in die tonne kloppen ;(

  • LordBecks ich habe hier nur von den Giftstoffen geredet die über die Myzeln verbreitet werden und beim anderen (vermutlich) vom [lexicon]Schimmel[/lexicon] insgesamt. wo hast du das zitat denn ausgegraben du recherchierst ja ziemlich genau xD

    ich hab vom schimmel geredet. Sry mein Fehler

PREMIUM WERBUNG