Bei mir im Garten haben die Damen langsam aufgehört zu wachsen.Aber von einer Blüte nichts zu erkennen.
Shit Happens. Ich freu mich dennoch jeden Tag über den Anblick meiner Mumumuschis

Dauer Reg.-Grow by Greenchiller
-
-
Hi,
puh Nelle meine die seit 3 Wochen blühen haben Ende Juli - Anfang August das Höhenwachstum eingestellt, dann kam die Vorblüte von 1-3 Wochen und seither buden alle bis auf den langsameren Phäno der Sugar (Ihre F1 Version blüht seit 2,5 Wochen) & einer Somango.
Ich hatte auch schon Outdoor Sorten die 6 Wochen in Vorblüte waren und Mitte September gemeint haben Ihre 10 Wochen Blüte zu starten, haha das wird meist ein Satz mit X (2016 wäre es was geworden).
Aber man lernt daraus und versucht es nächstes Jahr besser zu machen.Greenchiller, auch deshalb will ich Guerilla lieber Große & schnell blühende Pflanzen mit mindestens 1,5m, am besten 2-3m & wenns der Spot her gibt will ich Bäume sehen, grins.
:thumbsup:
Ich bin scho so ein Drufi ey xD
-
Purple Chem (von The Cali Connection) :: SeedFinder :: Sorten Info
Eben Gerade in ein dunkles Glas Wasser getan.Das Glas steht bis heute Abend auf dem Receiver und dann wander die 6 Stück on Easyplugins. Updates vom Veggi Zelt und Blütenraum kommen bis spätestens Freitag.
-
korrekt ,9
-
-
Outdoor Damen beim ersten Spot.
-
Zweiter Spot.
-
Dritter Spot
-
Spot 4
-
Blütenraum und Veggi Zelt
-
drücke dir die Daumen das die Outdoor noch fertig werden
-
Bei den am ersten Spot denke ich wird es klappen. Bei den anderen denke ich ehr nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Werde bei den Outdoor Damen auch nur noch zur Ernte Fotos posten. -
mit deinen Draußendamen
... der Blumenraum duftet sicher feinund Nachwuchs ist ja reichlich im Anmarsch :thumbsup:
-
Terrasse. Bis Dienstag Abend bleiben die beiden noch stehen.
Das sind alles die Eigenkreuzung. VATER war immer Candy (Danè Strains ) und es gab 3 verschiedene Mütter. 1. Bubkush ( pheno2) / 2. Super Skunk / 3. Bubkush ( Pheno 5) alle drei sind mit circa 8 Wochen Blüte zufrieden.
-
Schick!
-
Bis Dienstag Abend bleiben die beiden noch stehen.
lass länger stehen, wird wieder Sommer für min. ne Woche
-
Gemütliche Terasse
riecht man da auch was wenn mal die Sonne drauf scheint ?
-
Vom Geruch her geht es. Im Umkreis von circa 5m riecht man Sie schon.
Orange Hill Special von Dutch P.
Von dem Strain habe ich drei Pflanzen angesetzt und alle drei sind unterschiedliche Phenotypen. Die Dame ist jetzt als erstes gefallen , mit circa 70 Blütentagen. Die anderen beiden müssen noch ein bisschen. Mache nachher mal Fotos damit ihr wisst was ich meine. Die eine sieht sehr Sativa lastig aus und die andere sieht aus als wenn Sie Tennisbälle als Buds entwickelt.Seid gespannt.
kann aber nichts 100%ig
Versprechen. -
Sehen geil aus, ich will im nächsten Durchgang eigentlich auch irgend ne Orange Bud Sorte haben, nur nicht die Originale, weil die ja bissle zickig sein soll.
Wenn ich so an früher denke war das Big Bud damals eins der leckersten Gräser die ich geraucht habe.
Wie war der Stretch in der Blüte ?
-
Super Sour Skunk Von Horilab.
-