PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

cannabis als Zimmerpflanze?

  • hy folkz!


    hab da so ne frage offen, ich werde in den Herbstferien mein zimmer streichen und neu einrichten, dazu würde eine cannabispflanze ganz gut passen :D
    weiss jemand ob das möglich ist ohne equipment?
    ich will ja keinen ertag erzielen sondern einfach nur ne schöne pflanze im zimmer stehen haben...geht das?
    wenn ja was brauch ich dazu?
    warte auf antwort, bitte schnell!! die samen liegen schon im Keimbett ;)


    mfg onlyoutdoor

  • hallo , dieses jahr wirds ehr schlecht, aber im nächsten würde nix dagegesprechen ;) nur mist das du schon samen angesetzt hast ne...


    nicht das die net wachsen würden , aber da die sonne im winter mher weniger kraft hat, und nur ca 12 stunden scheint werden sie sehr spargelig und sehr wenig erbringen..

  • Hy du hast ja deine Samen ja schon zum keimen gelegt wie ich verstanden habe ob du sie jetzt wegschmeist oder einsetzt und in dein Zimmer stellst ist eigentlich egal find ich siehst ja dann was rauskommt wegschmeissen kannst sie immer noch

    Peace

  • versuchs an einem geeigneten platz (gute belichtung am fenster)
    und stelle sie jeden tag zusätzlich unter eine fremdbeleuchtung, oder schalte halt die zimmerbeleuchtung an oder sonst ihrgendwie.


    hast sie nun ja schon angesetzt und wie schom mrnice sagte , wegwerfen kannste spähter immernoch ne...

  • einfach in eine Stelle Platzieren wo viel Licht ist dann wird das schon irgendwie gehen


    Schau mal hier rein der hat nen Mann in einem 0,5lTopf einfach im Zimmer stehen und ist schon fast 2m :) also denk ich es wird bei dir auch irgendwie gehen

    Peace

  • ja das unkraut wÄchst schon irgendwie, obs dann auch mal blüht oder obs viel wÄchst oder mehr spargelt das merkst dann schon^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG