PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Weed in Kapseln?

  • ich hab ein kokosöl mit 10g/100ml Öl aus decarboxylierten Blüten, mit alkohol eingesprüht, und dann 4 Stunden im Öl sieden gelassen. Davon nehme ich 1-2 Tl je nachdem wie sehr ich fliegen will :) Zwei und Familienleben ist nicht mehr möglich.

    Wäre cool wenn du davon mal ein HowTo erstellen würdest :thumbup:

  • Tee fällt mit Chai ein. Aber auch da habe ich als Ausgang das Öl... Ich würde immer erst in Alkohol, oder Öl lösen, wegen der hohen Effizienz.

    --------------- 6. Februar 2017, 23:29 ---------------
    BadKat's CannaPharm - Medical Cannabis Oil


    In zwei Monaten ist meine erste CBD/THC (1:1) Glcerinmasse für eine Kost bereit, dann gibts Limo :) Da kann ich auch mal Fotos machen.

  • Eine recht einfache, aber durchaus wirkungsvolle, Option wäre eine einfache Tinktur zu verwenden ;)
    Ist rel. schnell hergestellt und auch gut zu dosieren.
    Ich hab da immer was im Kühlschrank stehen und bin so immer gerüstet :D

  • Eine recht einfache, aber durchaus wirkungsvolle, Option wäre eine einfache Tinktur zu verwenden ;)
    Ist rel. schnell hergestellt und auch gut zu dosieren.
    Ich hab da immer was im Kühlschrank stehen und bin so immer gerüstet :D

    Wie wird diese denn hergestellt? :)

  • Ist eigentlich recht simpel ;)


    Meine übliche Methode >>


    Ich nehme, i.d.R. ca. 20g (gute) Reste (aus dem Tumbler) oder 10 - 15g gute Blüten
    und gebe diese in ca. 100 - 200mL Alkohol (min. 80%), lasse das ganze für ca. 2 - 3 Std. ziehen.
    Anschließend siebe ich die Lösung durch einen Kaffeefilter, stelle das Gefäß mit der Lösung
    in ein Wasserbad (ca. 80 - 90 Grad) um den größten Teil des Alkoholes verdunsteen zu lassen .
    Wenn sich die Flüssigkeit um etwa 80 - 90% reduizert hat fülle ich die so gewonnene Tinktur
    in kleine Pipettenflaschen.



    Bei Bedarf giebt man dann einfach 3 - 15 Dropfen davon unter die Zunge :D

  • Ist eigentlich recht simpel ;)


    Meine übliche Methode >>


    Ich nehme, i.d.R. ca. 20g (gute) Reste (aus dem Tumbler) oder 10 - 15g gute Blüten
    und gebe diese in ca. 100 - 200mL Alkohol (min. 80%), lasse das ganze für ca. 2 - 3 Std. ziehen.

    Ist schon sehr lange die Kontaktzeit. Ich mache mit Isop. max. 2-3 Minuten und selbst da merkt man schon die Verunreinigung sehr stark. Schon klar das es dann heftiger wirkt, aber das ist mit Sicherheit nicht nur das THC :D Ich nehme an das du die Rick Simpson Methode imitierst, oder?

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Hab die Kapseln auch schon gemacht. Die Anleitung dazu hatte ich sogar hier ausm Forum....


    Da fällt mir grad ein das ich sogar noch welche davon gebunkert hab:)

  • Ist schon sehr lange die Kontaktzeit. Ich mache mit Isop. max. 2-3 Minuten und selbst da merkt man schon die Verunreinigung sehr stark. Schon klar das es dann heftiger wirkt, aber das ist mit Sicherheit nicht nur das THC :D Ich nehme an das du die Rick Simpson Methode imitierst, oder?

    Es ist ein Unterschied, ob man ein reines THC-Öl macht, oder eine Tinktur. Bei einer Tinktur dient die lange Kontaktzeit genau dafür, dass ALLE Stoffe gelöst werden, die zwat scheisse schmecken, aber eine medizinische Wirkung haben. Auch meiner Tinktur gebe ich übrigens Lecithin bei ;) Ich bin davon einfach überzeugt, dass es was bringt, mag aber auch Einbildung sein :)

  • Canna-Cocos Capsules / Canna-Butter



    hab ich mit trim gemacht, war aber für meinen Geschmack ein wenig zu schwach, - ich würd das doppelte an Material nehmen dann sollten die Passen


    - hab so 4 genommen von denen und da war ich mittelmässig unterwegs - aber material würd ich erhöhen oder Fett reduzieren :)

    --------------- 7. Februar 2017, 16:26 ---------------
    ÖlKaps für die Feiertage


    hier noch ein Rezept von Wulfman, das ich auch noch irgendwann mal probieren möchte

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG