des geile is es hatt noch keine blätter is noch im erst stadium..naja der morgige tag und übermorgen wird sichs zeigen..also samenhülle is weg etz is nur so ein weißer faden zu sehn vllt 4mm
treibt nicht
-
-
mh ohne foto kann ich es nicht genau sagen ja warte ein tag ab dan wirste es erkennen oder nimm lupe =)
-
naja ich erkenn scho was hall n kleines weißes ding abba da die samenhülle abgerissen is mach ich mir hall sorgen...
-
Mh such mal in der umgebung ob sie irgendwo liegt kann sein dass sie einfach abgefallen ist . Kauf auch gelbtafeln hab die auch gekauft weil dich fiecher sind schrecklig zur zeit
-
ja die hülle liegt ja daneben..weiß abba net ob ich die abgersissen hab als ich sie vorhin bissi ausgegraben hab..kann sein...naja ma schaun was drauß wird
-
ja abwarten und nicht zuviel sorgen machen , wieviele sämlinge haste den und welche sorte ?
-
10 stück..diesma is es sunk 1#
-
wie alt sind sie genau?
-
wie alt sind sie genau? die skunk #1 geht gut ab =) die sind auch sehr stark und potent
-
was die samen oda was??
-
ja und wenn sie in der vegiphase sind gehen sie hoch wie unkraut =) skunk sind potente sorten und stabil in der genetik
-
Meine Skunk#11 sind am Anfang fast nix gewaxhsen dann ist die Box fast schon zu klein gewessen
peace
-
na - was ist draus geworden?! müssen ja jetzt schon ordentlich groß sein nach über einem Monat
-
die müssen jetzt schon richtig dick sein die Plants vielleicht mal Bilder oder soo
-
ja des wär echt geil zu sehen bau auch skunk#1 an aber bis da was zu sehen is dauerts noch
-