-EDIT- So sorry das ich mich jetz erst wieder Melde, hatte etwas stress in letzter zeit (Privat :)) Es bleibt noch zusagen, das ich euch leider entteuschen muss ein Überminigrow wird leider nicht stattfinden, wir werden nächstes Jahr unsere Tomaten Outdoor ziehn, bitte vielmals um entschuldigung, sobald ein solches projekt ansteht werde ich euch darüber informieren!
High leute, ich wollte mir neben anderen div. pflanzen mal eine kleine rauchprobe züchten, nun möchte ich nur eine geringe menge züchten mit möglichst wenig aufwand.
Ich habe die Idee meine Pflanzen nur wenige CM wachsen zu lassen und sie dann in die Blühte zu schicken.
Mir geht es ganz und garnicht um Quantität ich möchte nur gerne mal etwas selbstgezüchtetes rauchen ;).
Beim surfen im Internet und in anderen Foren bin ich dann auch ein wirklich interessantes Bild gestoßen:
[Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/365/lolminiplantvc7.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/images/thpix.gif]
Ich könnte mir demnächst günstig ein paar Masterkush samen der 2 Generation besorgen, 10 stück für 10 Euronen. find ich fair.
Nun die Plant auf dem Bild ist aber ein Stekie der zwecks geschlechtsbestimmung geschnitten wurde.
Die pflanzen sollen nicht bewurzelt sein stand eben auch noch dabei, deshalb meine frage: kann ich mir so ne miniplant auch aus samen ziehen?
Ich würde mir ein kleines gewächshaus basteln mit passenden maßen und 1.. evtl 2 lsr mit passendem spektrum.
Masterkush soll laut strainbase eh nicht stark richen und die 10 plants werden auch kein aufsehen erregen weil sie eben neben dutzenden anderen pflanzen (keimlingen stehen).
Dachte mir das so pflanzen ziehn und bis auf 2..3 cm hochziehen und sofort in die blüte mit 12/12 und 1... 2 tropfen blüteboost.
vll hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir ein paar tipps geben?
danke schonmal und sorry falls das alles etwas durcheinander is, bin grad gut dicht
achja edit maximalgröße sollen halt so um die 5 cm werden +-3 wär auch ok